Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2012 20:54
Meine zweite Karte für die Games-STA im Milk&Chocolate-Zirkel.

Ich hab für mich selbst das Motto "Emotionale Momente" gewählt und hier zählt für mich definitiv Yunas erstes "Sending" in Kilika.
Diese Szene war für mich die erste, richtig berührende Szene des Spiels und ich hab auch heute noch ein Kribbeln im Bauch, wenn ich mir sie sehe.

Ich hoffe, die Karte gefällt und findet dann auch einen Besitzer, den sie vielleicht auch an diesen emotionalen Moment denken lässt. :)
Verwendete Referenz:
Bilder vom Charakter

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuna (FF X/X-2)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2012-12-16T22:40:17+00:00 16.12.2012 23:40
wahnsinn *_* einfach geniale karte!
da hast du den moment vom spiel wirklich fantastisch festgehalten!
yuna sieht so schön aus D:
tolle dynamik! tolle farben! einfach toll! :3
Von: abgemeldet
2012-12-15T16:22:29+00:00 15.12.2012 17:22
ich bin echt jedesmal begeistert, wie du das immer mit den farben so hinbekommst! sie strahlen immer so und wirken so natürlich und das, obwohl du erst mal nur mit buntstiften arbeitest! die lines sehen auch jedes mal super toll aus! und yuna sieht auf deinen stil auch echt super schön aus! ich finde es echt klasse, wie du die schatten eingesetzt hast. manche beachten nicht, wenn im hintergrund ein sonnenuntergang ist, dass die farben dunkler werden müssen und an manchen stellen ein gelbstich sein muss. aber du denkst echt an alles! der sonnenuntergang sieht natürlich auch echt toll aus ;)! die karte gefällt mir super gut!

lg. Little_Angel ^.~
Von:  DarkDust
2012-12-12T23:38:11+00:00 13.12.2012 00:38
Farb..... flash...... *//////////////////////////////*
Ich kenne Yuna leider nur vom Namen her aber ich glaube, dass ich die Emotion trotzdem aus dem Bild herauslesen kann.... es ist, als würde die Karte zu einem spreche ;///; ♥
Die ganzen Details in der Karte sind einfach nur unglaublich, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... wenn ich sehe, dass du das nur mit Buntstiften erreicht hast, dann möchte ich weinen, weil ich es selbst NIE könnte.... es fasziniert mich und ist wunder wunder schön ;//v//; Die Karte gehört auf jeden Fall auch zu meinen Favokarten der STA ♥
Von:  Cubia
2012-12-12T09:38:37+00:00 12.12.2012 10:38
ich weine, es ist traumhaft... sorry für den kurzen Kommi, aber das Bild braucht keine Worte. es spricht für sich. und man sollte ihm zuhören. Q//o//Q ~<3
Von:  Shiva
2012-12-09T19:03:27+00:00 09.12.2012 20:03
Fantastisch. Ich liebe diese Karte, für mich ist es eine meiner Favoriten. Absolut genial, wie du nicht nur die aufsteigenden Seelen, sondern auch ihren Blick eingefangen hast.
So traurig, wie sie in der Szene ist, so hast du ihren Zwiespalt perfekt eingefangen. Lächeln, obwohl man augrund der vielen Opfer eigentlich nur weinen möchte. Stark sein für andere. Das verkörpert sie bei dir einfach perfekt. Mal davon abgesehen, dass ich das Licht und den Detailgrad ihres Kostüms grandios finde.
Von:  katechan
2012-12-09T00:56:19+00:00 09.12.2012 01:56
Yuna sieht süß aus und die Farben sehen toll aus. <333

^_________^
Von:  LANee
2012-12-07T16:46:17+00:00 07.12.2012 17:46
awww, eine Yuna, wie toll. *//////*
Ich schaue mir seit einigen Tagen während ich zeichne im Moment immer ein Let's Play zu FF X und bin deswegen auch gerade richtig in FF-Stimmung. xD
Yuna sieht einfach wundervoll aus in deinem Stil. >//>
Besonders deine Colo fasziniert mich hier total. :3
Die Farben strahlen so richtig schön und die Szene hast du einfach richtig klasse umgesetzt. <3
Jeder, der diese Karte bekommen wird, darf sich wirklich glücklich schätzen. x3
Von: abgemeldet
2012-12-07T01:19:15+00:00 07.12.2012 02:19
Hui, eine der wenigen Charas bei der STA, die ich sogar kenne XD
OK, FinalFantasy10 war jetzt nicht sooo mein Fall...aber egal...ich kenne jemanden :D
Yuna ist dir wunderbar gelungen. Sie sieht unglaublich elegant und schoen aus. Auch hier gefaellt mir die Farbwahl wieder sehr gut. Und auch Pose und Motiv sind sehr gut gewaehlt. Ihr Gesicht muss doch wahnsinnig klein sein, oder? Ich find es klasse wie Sauber du es dennoch hinbekommen hast.
Die Karte gehoert soweit zu meinen Favos :3
Von:  TheJenno92
2012-12-06T16:21:41+00:00 06.12.2012 17:21
Die Yuna ist sooooooo schön ;___;
Ich mag diese traumhaft schöne Colo *__________*
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll x'D
Also ich find die Pose sehr toll geworden. Du hast wirklich viel liebe in die Karte gesteckt. Yuna wirkt sehr dynamisch und lebendig und ihr Gesicht, es ist soooo hübsch und ich finde du hast ihren Charakter einfach nur toll getroffen *_*. Sie wirkt leicht schüchtern und so liebevoll <3
Der Sonnenuntergang kommt klasse zur Geltung und ich finde, dass du die Lichteffekte toll hinbekommen hast <3 Du bist meine Lichteffekte Schwester x'D
Der Hg und das Wasserspiel hast du mal richtig geil gezeichnet und coloriert. Es kommt so verträumt rüber ;_;.
Also wenn ich, wieso auch immer diese karte bekommen sollte, weine ich T___T. Sie ist so traumhaft *v*
Von: abgemeldet
2012-12-04T22:20:31+00:00 04.12.2012 23:20
WOW! Die Yuna ist ja wundervoll gelungen. o.O
Diese Farben, ein echtes Highlight, wie du das so schön dargestellt hast, ich war nie ein Yuna Fan, ich weiß auch nicht, ich mochte sie einfach nicht, ich war eher der Lulu Fan und Rikku! Und Ansonsten stehe ich mehr auf die harten Kelre Auron z.B. <3
Aber, aber dieser Moment, du hast diesen Moment so PERFEKT eingefangen, da bekommt man glatt Gänsehaut, echt schön!
Wirklich sehr gelungene Karte. :)