Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
im orgi sind die farben noch schöner und so kräftig <3
besonders gefallen mir hier die grün töne <33
ya auch diese karte glitzert xD
ich glaube das werden sie alle tun :D
myKingdomHearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2012 16:13
YEah und hier ist eins meiner liebsten karten <3
die ging ziemlich flott
obwohl jupiter nicht eines meiner liebsten kriegerinnen ist, ist sie mir doch gut gelungen find ich <3
besonders mag ich hier die colo ;)

das wäre nun die dritte karte die ich also fertig hab
fehlen nur noch 7 weitere >_<
nya Ahnung muss noch 9 weitere machen :P
schaut doch mal aber ihre tolle sailor Uranus karte an <3
hier gehts zu Sailor Uranus <3


Was wir mit den Karten machen ist noch ungewiss
siehe Webblog
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Kakao No:
93

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-07T09:01:13+00:00 07.12.2012 10:01
Boah Jupiter is klasse geworden auch die Effeckte-^^-
Von:  Farbspiel
2012-11-21T15:16:45+00:00 21.11.2012 16:16
Die is ja schön ÖwÖ
Ich bin zwar kein Sailor Moon-Fan, aaaaber ich mag das Charadesign sehr und du ahst sie gut in deinem Stil umgesetzt ^^
Durch den recht schlichten HG tritt die Kriegerin auch viel besser in den Vordergrund!
Von:  katechan
2012-11-16T22:33:57+00:00 16.11.2012 23:33
*-* Die Farben der Karte sehen wunderschön aus.
Und Sailor Jupiter sieht hübsch aus. ^^
Von:  Chiana
2012-11-16T12:43:49+00:00 16.11.2012 13:43
Eine sehr schöne Karte! Mir gefällt die Farbzusammensetzung und auch ihre Pose hast du echt gut hinbekommen. Einige Kritikpunkte hätte ich allerdings.
Zum einen die Schattierungen. An und für sich sind die schon sehr schön geworden, insbesondere beim Rock, aber an einigen Stellen könntest du noch mehr setzen. Insbesondere fällt hier der Bauchbereich auf, der komplett weiß erscheint. Hier hat der Scanner offensichtlich ein paar Farben geschluckt, dennoch wäre etwas mehr Schatten insbesondere unten, da das Licht ja von oben kommt, sinnvoll gewesen. Im Gesicht irritieren mich die eckigen Schatten etwas - ich denke, sie sollten vom Kragen stammen(?), dieser würde aber bei einem Lichteinfall von oben seine Schatten nach unten, nicht zur Seite werfen.
Die Colo generell ist aber sehr schön geworden, besonders das Grün vom Rock hast du gut herausgearbeitet.
Zeichnerisch noch ein paar kleine Anmerkungen: Versuche, Finger nach oben hin etwas dünner werden zu lassen, dann wirken sie femininer und filigraner. Deine Finger sind meist überall gleich dick, das lässt sie etwas plump wirken. Sonst sind die Hände aber gut!
Dann noch der Rock: Der sieht, besonders am rechten Rand, sehr, sehr kurz aus. Wenn er hoch fliegen soll, dann müssten die Falten optisch gesehen vor den grünen Bändern sein, die zu dem Stern führen, sie also überschneiden.
Und noch ein allerletzter Kritikpunkt: Es wäre toll gewesen, wenn die Haare nicht abgeschnitten worden wären. Vielleicht kannst du beim nächsten Mal schauen, dass die Figur auch ganz auf die Karte passt - oder, du lässt mehr weg, damit es gewollt aussieht. Wenn nur so wenig fehlt, sieht es eher aus, als wäre die Karte dummerweise zu Ende gewesen ;)

So. Insgesamt eine sehr schöne Karte, insbesondere den Hintergrund möchte ich noch einmal hervorheben, der ist super geworden x)
Und die Augen leuchten auch sehr schön.
Ich freue mich auf den Rest der Serie^-^
Von:  Katjes
2012-11-15T18:31:08+00:00 15.11.2012 19:31
Eine echt Super Karte *_*
Ihr Blick gefällt Mir besonders gut
Colo haste Super hinbekommen
Wow wie du die Hände hinbekommen hast
Von:  Miyo_van_Paw
2012-11-15T07:54:11+00:00 15.11.2012 08:54
Die Karte ist wundervoll! :D
Farblich gesehen, hast du sie richtig gut gehalten und super ausgemalt! Dein Copic-Ausmalsteil scheint hier perfekt zu passen :)
Auch die Lines gefallen mir sehr gut. Sie sind sauber und sehr zart geworden~

Das einzige was ich dir noch raten könnte, wären Kleiderfalten. Wie du auf dem Bilderlink schön sehen kannst, entstehen Falten in der Taillenmitte (wenn man was hautenges trägt) ;D
Ansonsten eine echt klasse Karte!
Von:  xSindbadx
2012-11-14T19:13:05+00:00 14.11.2012 20:13
Wow, sehr schönes Bild :)))
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-14T15:09:24+00:00 14.11.2012 16:09
Hmmm...
Maktoto sieht stark aus.^^

("Βρήκε ο Φίλιππος τον Ναθαναήλ.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  frostprinz
2012-11-14T08:28:08+00:00 14.11.2012 09:28
Sehr hübsche Pose, sehr gelungen :3
Die Anatomie ist toll getroffen, und besonders gefallen mir ihre Hände+Finger :D
Von:  Christian-Grey
2012-11-13T22:07:06+00:00 13.11.2012 23:07
wow der reinste wahnsinnig