Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2012 13:30
Mein erster Versuch mit Aquarellfarben auf Aquarellpapier <3 Eine neue Kakaokarte, die ich recht lieb gewonnen habe inzwischen ;u;

Ich wollte es etwas Herbstlich, wo ich diese Jahreszeit doch auch sehr gerne mag und es mir ohnehin Spaß macht mit warmen Farben zu arbeiten!

Jedenfalls suche ich noch nach einem neuen Besitzer für dieses Kärtchen und versteigere es deswegen x)

Wenn ihr also Interesse an dieser Karte haben solltet schaut in meinem WEBLOG oder auf meiner FACEBOOK-SEITE vorbei und bietet mit!

Gebt der kleinen Albagaris-Dame ein neues Zuhause ♥
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Herbst, Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _blackbutterfly
2012-11-13T13:00:02+00:00 13.11.2012 14:00
ich finds wirklich seeehr schön! <3
die farben sind sehr stimmig (nicht nur wegen des themas herbst, ich finde bilder mit homogenen farben im allgemeinen sehr schön anzusehen) und vor allem die farbverläufe gefallen mir total gut =)