Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
~Le Skizze~
~Colo Zwischenschritt~
~Le Foto der fertigen Karte...*Scan anhass*~
Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 12:08
Zu aller erst: BOAR SCANNER...Hör auf Gelbtöne zu fressen, als wären sie Brot! *headdesk*
Rumgespiele an PS wollte nicht wirklich helfen...asdfg...*Scanner flip* Deswegen gibt es ein Foto im Zwischenschritt uwu
Egal uwu

Karte #1 für Seena's WB, ihr OC Khronos...das Schnuffelchen >u< <3
Ich wollte ihn so uuuunbedingt zeichnen, weil er so ein Schnuffi is (auch wenn ich Lane lieber mag Quq...aber den durfte man ja nich zeichen u__u).
Es wäre für die dritte "Kategorie" des Wettbewerbs gedacht: le Fotoshooting...ich hoffe, es passt einiger maßen qq
Eigentlich wollte ich mit ihm was anderes anstellen, aber als ich dann anfing zu skizzieren, kam mir dann dieses Bild in den Sinn und es wollte umgesetzt werden >u<

Ich hoffe, dass es nicht allzu ooc gibt,zu Khronos waren die Infos ja leider recht,....rar ><

So...das wars erstmal von mir, ich werf mich an die nächste Karte :D
Man sieht sich x3
Verwendete Referenz:
Charasheet von Seena :3

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

vergeben an:
Seena

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare