Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 15:15
Joa...was soll ich hierzu sagen.
Es ist 1:31 morgens und ich bin sehr müde und frustriert xD Die Colo dieser Karte hat mich den ganzen Abend gekostet und im Original gefällt sie mir auch WIRKLICH gut. Aber nicht im Scan.
Sorry, wenn die Karte auf einigen Bildschirmen total grausam aussieht :( die süße Fiothin und ich haben ein bisschen rumgewerkelt und Bildschirmvergleich gemacht aber...es kam nur Sch**** raus. Daher jetzt die Version.

Die Karte geht an naachi und ist im Rahmen ihres KAKAO WBs entstanden u_ú In der Karte steckt ne Menge Zeit, Mühe und Herzblut drin, daher hoffe ich sehr, dass sie dir gefällt, naachi :)


Ach ja - schaut mal bei den zwischenschritten. Mein Problem war - ich wollte Tatsh UNBEDINGT so zeichnen, dass man sein Gesicht gut erkennt. Ein einfacher Headshot kam aber als Hauptmotiv in nicht infrage, daher hab ich ihn einfach auf die Rückseite gezeichnet xD MUAHAHAHAHAHA



okay, das wars jetzt aber xD
GLG und gute nacht :)
Verwendete Referenz:
Charasheet von naachi´s OCs

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2012-11-10T16:32:16+00:00 10.11.2012 17:32
Y U SO AWESOME??? xD
<3
Von:  awa
2012-11-10T15:43:34+00:00 10.11.2012 16:43
woahhhh Q-Q le awesomeness ! ich weiß auch nicht, was ich dazu schreiben könnte...es ist einfach zu genial ´q`
Von:  schrillemille92
2012-11-10T15:43:14+00:00 10.11.2012 16:43
Voll tolle Karte *^* Wundersxhöne Lichteffekte
(Bin gerade mit Handy on)
Aber das muss ih dir jetzt sagen >_<
Das sieht voll aus als würde er Mega schillen o_O
Von:  Mikaru-chan
2012-11-10T14:46:14+00:00 10.11.2012 15:46
Bah, wenn das nicht Platz 1 macht, weiß ichh auch nicht!!! *//////////////////*

XDD Mir fehlen die Worte XD und hinzu kommt, dass ich grad auch zu faul bn für einen Kommi XD
Von:  -Insanity-
2012-11-10T14:28:41+00:00 10.11.2012 15:28
Wirklich ein Meisterwerk, das sogar noch in einer genialen Gallerie wie deiner ins Auge sticht!
Ich bin ganz erschlagen von deiner Detailliebe und der Konstellation des Motivs.
Du sagst der Scan ist furchtbar, da kann ich mir wohl garnicht ausmalen wie unglaublich toll das Farbspiel dann in real sein muss.
Das Wechselspiel zwischen warmem und kaltem Lichtspiel, dass sich aufgrund der Wasserspiegelung und der (vermeintlichen) Glühwürmchen ergibt ist einfach toll. Ich muss es die ganze Zeit anschauen.
Wenn die Chars auch der definitive Blickfang bleiben.

Und wieder bin ich fasziniert wie viel Kleinarbeit du auf ein so winziges Format kriegst..

Ich bin sprachlos. :D
Von:  Angelheard
2012-11-10T14:19:47+00:00 10.11.2012 15:19
Die Karte ist der absolute hammer geworden XD
einfach klasse ♥