Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 12:44
Aus Ikis Geburtstags-Pak; Part 2/3, wobei Teil 1 bald bei AnnaBlume zu finden sein dürfte; und zwar hier.

Ja, damit wollten wir beide Iki am 8ten zum Geburtstag richtig auscreepen, aber ist voll nach hinten losgegangen. Die hat sich auch noch darüber gefreut, Sachen gibt's. OTP und so. Konnte ja keiner ahnen...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Tusche

Charaktere:
John Egbert, Dirk Strider

Unterthemen:
Liebe, Freude

Vergeben an:
abgemeldet

100DC:
5/100

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-12-14T15:06:08+00:00 14.12.2012 16:06
Jupp, das war schon ein cooles Projekt. War auch ganz gut, hast du die Kussszene übernommen, das sieht genau so aus, wie das sein sollte. So DRAMATISCH und ÜBERFALLEND und FEELS und STUFF! Die Hose und der Hintern darin von Dirk sind sehr hübsch. Vonwegen du kannst keine Hintern malen! Die Falten von der Schürze von John sind auch suepr, hehe. Ich mag Falten! Und deine sind immer so schön logisch. Ehyo und ich mag auch deine Küche! Die ist toll, all die hübschen kleinen Bilder, hehehehe :> Bei dir ist da sogar noch ein Ofen. Voll die Küche. Ich mag das! Und ich fühle mich geehrt, sowas mit dir gemacht haben zu dürfen! Und whoa, ich kapier jetzt dank dir sogar all den Hintergrund der Fanfic! Whooo!
Von: abgemeldet
2012-11-27T19:35:41+00:00 27.11.2012 20:35
KOMMENTAR BOOST.
Von: abgemeldet
2012-11-27T19:35:23+00:00 27.11.2012 20:35
Das hier ist Part zwei. Wusste doch, dass du das schaffst; richtige Reihenfolge n shit. So fuckin awesome.

Einmal pauschalisierte ES TUT MIR SO LEID ALTER MEIN GEBBY IS FAST NEN MONAT RUM BALD IST CHANNUKA UND WAS WEIß ICH. SO SORRY. GOMEN NASAI. ENTSCHULDIGUNG und los gehts!!:

Auscreepen. Nein, wieso, did work. Like, really. Du bist jetzt Iki. Es ist Montag (oder so) und du kommst total zufrieden und ohne Gehirn von der viel zu späten Mathe-V nach Hause und schaust wie gewohnt in deinen Briefkasten, um ihn eigentlich nach ner halben Sekunde zu schließen, weil er eben wie gewohnt leer sein sollte, UND PLÖTZLICH SIND DA SO ZWEI UMSCHLÄGE. MIT BILDERN DRAUF. UND. ADRESSEN, DIE NICHT MIT DEM POSTSTEMPEL ÜBEREINSTIMMEN UND SO. UND DU WEIßT MAL SO GAR NICHT, WIE DU DAS VERDIENST, UND DANN STEHT DA, DASS DU NOCH DREI TAGE WARTEN MUSST, DIESE TEILE ZU ÖFFNEN?!?!
Das war nicht nice. At all.

Aber die Überraschung ist echt gelungen UND OMG!!! Das ist einfach nur SOO COOOL (Halber copypaste vom Kommentar, den ich eben für Anna verfasst hab, richtige Reihenfolge n shit.), dass ihrs echt gepackt habt aus meinen dreimillionenachthundertzweiundvierzigtausendneunhundertundfünfundachtzig FavFFs tatsächlich die Richtige inklusive meines Obersten aus hunderteinundreißigtausendneunhundertvierundzwanzig OTPs rauszusuchen!??!?
Aber, hey, was wunder ich mich hier eigentlich. Du bist da ja eindeutiger Experte auf dem Gebiet. ♥ Und genau aus diesem Grund ist das Ergebnis wohl so ne VERDAMMTE PERFEKTION geworden!!!!!!!!!!!! :O !!!!

Alter, guck dir diese Karten an, die meinen Fenstersims zieren!!!! Guck sie dir an!!! Ok, vllt bissi schwierig. Machsts halt dann demnächst, wenn du die Reise auf dich nimmst und so und trotz Kälte zu mir kommst. ;O Aber wir wohnen ja auch endlich nnäher zusammen. Vorher war diese Kilometerzahl ja furchtbar hoch. Die zweieinhalb Tagesfahrten nun scheinen mir wie ein Katzensprung dagegen!!

Jedenfalls sind die super. Und awwww. Ehrlich. Wie die gucken. Dass er den Löffel fallen lässt. Die zusammenpassenden Titel. Die Raketen in der Spüle. DIE FOTOS AN DER WAND. (!!!!) AAAAAH. Macht mich fertig oder so. Ernsthaft.
So gut.

Bloß schade, dass man plötzlich gar nicht mehr Gonzo sieht. :?
Von:  Ranatea
2012-11-11T17:10:55+00:00 11.11.2012 18:10
...jetzt mal ehrlich...ich fangirl die beiden total an ._.
ich glaube, ich werd krank...als jane sollte ich das nicht...NICHT!!!!! tun!
nak....<3<3<3
Von:  Kume
2012-11-09T12:43:41+00:00 09.11.2012 13:43
Uh wow, also ich mag deine Aquarellcolos total :D! du mantscht da auch bisschen mehr Farben rein und alles :D das find ich sehr cool :D!
Auch die Pose ist so toll <3 da kann die Iki ja nur abgehen ;P!