Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Voja   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2012 02:59
Hier schon das nächste Bild, ich war fleißig :)

Zu sehen ist mein Braak. Er ist ein Schneeschleicher, und eine verwandte Rasse zu Aries.
Das ist das erste größere Bild von ihm, und zeigt ihn in seiner Heimat den Feuerbergen.
Er lebt in Höhen welche das ganze Jahr von Schnee bedeckt sind (mehr Infos stehen im Link oben)
Hier führt er einen seiner Streifzüge durch sein Revier durch.

Das Bild ging mir leicht von der Hand und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Es ist allerdings wesentlich weniger aufwendig als mein letztes Bild.
Auch hier wieder Schnee, momentan bin ich einfach in der Stimmung dazu und bot sich bei Braak einfach an

Hoffe es gefällt und ich freu mich über Rückmeldungen
___________________________________________________________________

WERBUNG (yay xD)
Hier geht's zu meinem WB Schimmer-Flügel gestalten
___________________________________________________________________


Chara und Art (c) by me



die voja
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
ca. 7h

Medium:
GT, PS 7.0

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2012-12-12T13:30:29+00:00 12.12.2012 14:30
Da is er wieder *__*
Ich kann nur wieder sagen, der Schnee ist wieder eins A x3
Trotz der Kälte, wirkt die Sonne aber auch schön warm, und seinem Blick nach, scheint es ein guter Tag für ihn zu sein x3
Am genialsten finde ich seine Pose, schlies mich da auch Blacksun an mit der Balance :3
Von:  EiswolfZero
2012-11-08T19:14:38+00:00 08.11.2012 20:14
Auch hier wieder, ich liebe die Aufteilung immer noch xD
Da möcht ich mich gerne an die Wand lehnen (und nicht rutnerfallen =D)
Von:  Blacksun
2012-11-08T16:10:20+00:00 08.11.2012 17:10
aaaaah da ist er ja wieder, der knuffige Braak *freu* und dieses Mal die Flügel von oben ;) so schön dunkel. ich find den einfach knuffig. Meine Muse. Find es aber auch klasse, wie du seinen Flügel hierbei dazu genutzt hast, damit Braak Balance auf der steilen Ecke hat ;) Klasse Bild!
Von:  tsuki-neco
2012-11-08T12:12:16+00:00 08.11.2012 13:12
sag mal, kann es sein das dir langweilig ist?! o.ó
ein super bild nach dem andern

also, ich stimme hogosuru vollkommen zu. die pose sieht super aus und von den flügeln fang ich far nicht erst an.
mach weiter so

mfg neco
Von:  Hogosuru
2012-11-08T09:20:09+00:00 08.11.2012 10:20
Aaaaaaaawwwww so geil wie die Pose aussieht und die Flügel erst <3