Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reina   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 20:20
Neulich beim Fernsehen...
"Nya~n"
"Psssst..."
"NYAAAA~N"
"PSSSSST!"
Stille... 2 min später kommt die zweite Katze...
Im Chor:"Nyan?"
-___-

Ja.. Die Dialoge mit meinen Katzen sind immer toll ^^'

Na auf jeden Fall, kam mir da die Idee :3
Sie gefällt mir... mal ein OC von mir. Weitere Bilder von ihr kommen noch ^^


[Vergeben]
Verwendete Referenz:
Hab gefühlte tausend Fotos von meiner Hand gemacht... -_-' und ja, meine Hand sieht wirklich so verkrüppelt aus xD

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-11-20T16:27:40+00:00 20.11.2012 17:27
Also ich find die Hand sehr schick, ich glaube das was dich mit verkrüppelt so irritiert ist, das sie nicht alle so gleich lang sind, also die Glieder mein ich, die müssten soweit auf einer Linie liegen, und verjüngen sich glaub ich auch gar nicht so stark
zumindest würde ich es nicht so stark machen ^^
die Perspektive find ich sehr schick, und deine Coloration ist auch sehr interessant und gut :3
Ich mag aber vor allem deine Augen :3
Von:  -Meliina-
2012-11-08T15:07:29+00:00 08.11.2012 16:07
awww hübsch.
Ich mag die Pose voll <3
Klasse