Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Persea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 20:04
Und nach Ewigkeiten mal wieder etwas! D:
Manchmal, wenn mich die Muse küsst, kommt sowas einfach über mich.

Mit den Outlines hab ich mitten in der Nacht angefangen, war aber auch sehr schnell fertig (nach ca. eine Stunde) und zufrieden damit.
Das Colorieren hingegen hat wirklich viel Zeit gebraucht.
Einen ganzen Tag saß ich davor um verschiedene Farbabstufungen hinzubekommen, was jetzt leider durch das Hochladen schon wieder verloren ging...

Ich bin eigentlich kein übermäßig großer Lady Loki Fan, aber ich mag ihr Design und ich hatte einfach Lust sie zu zeichnen.
Außerdem macht es wirklich viel Spaß Frauengesichter zu zeichnen ;)

Ich hoffe es gefällt! <3
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeitaufwand:
Mit Coloration ca. 20 Stunden

Zufriedenheit:
Originalbild: 95% Mit den Farben bin ich nicht ganz zufrieden, vor allem nicht mit dem blauen Licht, Hochgeladenes Bild: 80% (Farben wurden durch's Laden leider sehr verunstaltet)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dakota
2012-12-10T21:07:05+00:00 10.12.2012 22:07
Wow.
Gefällt mir.

Ich mag an ihrem Gesicht - sehr die Augen.
Die Liebe zum Detail was das Outfit betrifft finde ich echt umwerfend!
Ich persönlich bin...immer...zu faul für sowas!

Coloration ist auch sehr gut gemacht!
An sich war das ein absolut unkonstruktiver Kritik-Kommentar.
Aber wenn bei einem Bild einfach alles passt, dann passt eben alles! ;D

Kommt eindeutig zu meinen Favoriten!
Von:  Jason
2012-11-08T17:53:57+00:00 08.11.2012 18:53
Da ist es!!! <3
(Und ich habe dich nun auch als Zeichner abonniert, damit ich es nächstes Mal nicht verpasse, wenn du etwas hochlädst! >.<)
Es gefällt mir sehr gut! <3
Sowohl die Lines, als auch die Coloration! QwQ

Du kannst so toll zeichnen! <3
Schade, dass du nicht öfter was machst >w<

Es ist so hübsch geworden <3
Und ich mag die Details sehr an dem Bild *w*
<3

/btw glaube ich, dass 'er' ihr nicht widerstehen könnte ;D
*g*
Von: abgemeldet
2012-11-08T16:03:47+00:00 08.11.2012 17:03
Sehr schöne Arbeit...
und ich bin von den ganzen Details beeindruckt!
*1 geb*

LG-Caro