Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Noch zur alten Version des Kapitels ;)
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 18:59
Ich umarmte ihn so stürmisch, dass ich ihn vom Stuhl riss und wir beide auf dem Boden landeten. Ich konnte mich gerade noch mit den Händen abstützen, um nicht mit vollem Gewicht auf ihn zu fallen.
„Jûdai, du bist echt ein Wirbelwind“, lachte Johan.
Unwillkürlich konnte ich nicht anders, als breit zu grinsen. „Ich freu mich nun mal“, sagte ich und bemerkte auf einmal Tränen in meinen Augenwinkeln. Wo kamen die denn auf einmal her?
Johan lächelte mich an und nahm mein Gesicht in beide Hände.


Eine Szene aus dem Epilog meiner Fanfiction Mädchenherz♥, der nun auch online ist.

***

Zum Bild:
Ist das jetzt ein Spoiler? Ich weiß nicht, ich denke, es war eigentlich allen klar, dass Jûdai am Ende wieder ein Junge wird und er und Johan sich versöhnen, wo es doch eine Spiritshipping Fanfic ist XD

Und was hab ich mir bei den Posen einen abgebrochen o_o"
Zuerst waren die Köpfe links im Bild, aber es wurde und wurde einfach nichts, dann hab ich das Bild quasi gespiegelt, so dass die Köpfe rechts waren und dann ging es langsam. Trotzdem bin ich nur semi-zufrieden, auch wen ich jetzt keine Stellen finde, die anatomisch seltsam sind...

Das ist die zweite Version von der Illustration zum Epilog (siehe Zwischenschritte), weil es auch vom Epilog selbst zwei Versionen gab und die zuerst gezeichnete Szene dann einfach nicht mehr stattfand...
Das erste Bild war perspektivisch weniger anspruchsvoll, aber ich mag's auch irgendwie. Welches findet ihr besser?

***

Plaudern über die Fanfic:

Ja, das war's jetzt damit.

Der Epilog hat am Schluss noch ein paar Änderungen erfahren. Ursprünglich wurden Johan und Jûdai gleich in den Speisesaal verfrachtet und haben sich dort unterhalten. Der Gesprächsverlauf war ein bisschen anders, auch wenn's auf dasselbe hinauslief. Vor allem war Jûdai da noch etwas übertrieben dämlich, was die Bedeutung von "Ich hatte einen erotischen Traum mit dir" angeht ^^" Wäre Elaine_Eden nicht gewesen, wäre das endgültig so geblieben, aber ich mag die neue Version jetzt auch lieber :3
Und in der ersten Version war es noch Asuka, die gestört hat XP

Und dann hab ich noch versucht, im Epilog die Antworten auf die offenen Fragen zumindest anzudeuten, die da wären:
- Wieso sprang Ruby in Kapitel 2 so plötlich auf?*
- Wer hat Jûdais Deck geklaut?
- Wie kam O'Brien dann an das Deck?
- Wieso hat O'Brien sich mitten im Duell entscheiden, Johan nicht mehr als Geisel zu nehmen?
- Wieso sind Jûdai und O'Brien nach dem Duell nicht zusammengebrochen?**


*Das war allerdings sehr subtil. Das war der Moment, in dem Amon die beiden belauscht hat.
**Yubel sagt es ja in Jûdais Traum, dass sie ihn noch nicht sterben lassen will. Als sie mitbekommen hat, dass Jûdai an dem Duell beteiligt ist, hat sie Cobra gezwungen, die "Energie-Absaugemaschine" runterzuregeln.


Als nächstes kommen noch zwei Outtakes zur Story und dann ist's erstmal vorbei. Vielen Dank auch für's Anschauen meiner Fanarts ^^


Ist der Fanfic "Mädchenherz♥" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Screenshot vom Zimmer

Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Jaden Yuki / Judai Yuki, Jesse Anderson / Johan Andersen

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX, Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare