Zum Inhalt der Seite


Fanart

Monoceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 13:57
So, dieses Fanart ist schon so um die drei Monate alt. Hab bisher immer wieder vergessen, es hochzuladen^^°


Auf diesem Bild sind die Mädels aus Beyblade Metal Masters zu sehen, also die zweiten Staffel von Metal Fight Beyblade. Ich hoffe, ich hab da niemanden vergessen^^°
Zu sehen sind Sophie, Mei-Mei, Hikaru, Selen, Madoka und Lera (von links nach rechts). In der Charakterauswahl konnte ich allerdings nur Madoka und Hikaru auswählen, weil die restlichen Mädchen da nicht aufgelistet sind. Bin momentan aber zu faul, um mich drum zu kümmern, dass sie drinstehen xD
EDIT: Wie geil ist das denn? Die restlichen vier Mädels wurden inzwischen anscheinend als Charaktere angelegt und dem Bild ohne mein Zutun zugeordnet. So lobe ich mir das xD

Ich denke, insgesamt ist das Fanart ganz okay. Sophie und Lera sind auf jeden Fall in Ordnung und ich denke, dass ich Mei-Mei am besten hinbekommen hab. Selens Mund hab ich total vergeigt, aber da ist das nicht so schlimm, weil ich die Tusse eh nicht leiden kann (genau wie der Rest der Garcias *würg*). Madoka ist an sich auch in Ordnung, aber irgendwas stört mich da... da ist was komisch geworden. Und bei Hikaru hab ich die Beine abgeschnitten... Fiel mir aber natürlich erst auf, wo ich mit allem fertig war. Eigentlich finde ich ja ihr Outfit in der ersten Staffel, Metal Fusion, schöner. Aber ich wollte alles etwas einheitlich haben und daher hat sie ihr Sekretärinnen-Outfit an, weil Hikaru das nunmal in Metal Masters trägt.

So, vielleicht gefällt es ja irgendwem von euch^^
Themen:
Beyblade, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Madoka Amano, Hikaru Hasama, Sophie, Mei-Mei, Selen Garcia, Lera / Dora

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Metal Serie

Zeit:
ca. 8 Std.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninetales
2013-01-06T20:21:30+00:00 06.01.2013 21:21
Ich kenne Beyblade Metal Masters zwar nicht, aber ich finde das Bild trotzdem richtig schön :) Besonders die Aufteilung ist interessant und gefällt mir sehr gut^^
Die Farben sind richtig schön und ich finde es sehr gut, wie du ganz im Sinne der Serie colorierst.
Die Hände brauchen noch etwas Übung (jaah, das kenn ich...) Bei Lera ist entweder der Daumen an der falschen Seite oder sie hält die Hand ziemlich komisch ^^° Aber ansonsten ist das natürlich reine Übungssache. Als Tipp kann ich dir nur empfehlen, viele viele Hände aus Katalogen, Mangas, etc. abzuzeichnen und am besten deine Hand vorm Spiegel in die gewünschte Position bringen und abzeichnen :)
Die Kleidung der Mädchen ist dir sehr gut gelungen^^ Ich mag die Colo und die Falten besonders gern^^ Ihre Frisuren und die großen Augen finde ich ebenfalls klasse und die Posen und Gesichtsausdrücke finde ich sehr lebendig und schön.
Mei-Mei ist dir tatsächlich sehr gut gelungen^^ Ich persönlich hätte im Mund den Strich eher zur anderen Richting geneigt gezeichnet (dass soll ja schließlich die Zunge abgrenzen und wenn du im Spiegel guckst wie das bei dir aussieht, merkst du vielleicht, was ich meine :) )
Also alles in allem... Ich mag das Bild^^ Es ist super und erinnert mich an früher, als ich Beyblade geguckt habe :D
Von:  Mikuruchen
2012-11-27T18:04:24+00:00 27.11.2012 19:04
Ja die Serie kenn ich jetzt auch voll süß geworden dein BIld.
Von:  aya-chi
2012-11-07T17:37:27+00:00 07.11.2012 18:37
wow cool, mal wieder ein Bild in guter Daniela-Manier
super schön geworden :)