Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 13:00
ähm, puhhh... ja, iwie kacke wa Ö__Ö

mit der lieben mononoke bin ich ja ganz zufrieden,a ber diesmal hab ich den wald verkackt... ich könnte mich net entscheiden, wie ich ihn mahch und hab mehre sachen ausprobiert und ja... ich hab mich dann ja offentsichtlich für die falsche entscheiden... bzw ich hab kacke coloriert Ö_Ö... aber ich mag die alte hier so gern wah Q__Q...

auf jedenfall ist die karte für Kogaji, dh bei gefallen Ö_Ö...
dafür bekomm ich ne hammer geile karte von meiner Kathy *____*




als nächstes kommen dann die karten für Rotkehlchen und Kume...und dann der ganze andere rest xD




und weiter gilt... vorläufig bitte KEINE TAUSCHANFRaGEN mehr >///<
Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windschatten
2012-11-02T12:07:18+00:00 02.11.2012 13:07
Ich find den Wald wundervoll.
Einer meiner Lieblingsfilme >_< und du hast Mononoke in einer so schön passenden kriegerischen Pose dargestellt, kombiniert mit deinem Colorationsstil einfach eine wunderschöne Karte *__*