Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 16:11
Was verbirgt sich in den undurchdringlichsten Schatten, die sich mit der Nacht über die Städte senken?
Dort, wo die Dunkelheit am finstersten ist, leben sie, die sich selbst „Wesen der Nacht“ tauften, vor den Augen der Menschen verborgen, ihnen ähnlich und doch niemals gleich. Und sucht man ihnen zu begegnen, ist es an der Zeit, alles, was man über sie zu wissen glaubte, über Bord zu werfen.

-----

Hier zu sehen ist ein CD-Cover, das ich für Hoellenhunds Hörbuch "Die Gesetze der Nacht" gezeichnet habe. Ich finde es wirklich bewundernswert, wenn man so etwas selber produzieren kann und ich bin auch schon gespannt darauf, wenns raus kommt, weil ich alles was mit Vampiren zu tun hat total liebe. xD (Da kommt das Fangirlie in mir raus :D)

Ich hab den Charakter von der Hautfarbe nicht wie einen typischen Vampir gezeichnet, weil ich wollte, dass das helle Licht besser zur Geltung kommt. Es hat mir so einfach besser gefallen. xD Also sorry an all die jetzt aufschreien, dass sie gar nicht wie ein Vampir aussieht. :P Hätte es klischeehaft gefunden noch irgendwie Blut aus ihren Mundwinkeln laufen zu lassen oder sonst irgendwas, aber ich hoffe man erkennt es auch so mit etwas Fantasie. +___+ Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Vampire unentdeckt bleiben können, wenn sie aussehen wie hübschere Zombies. :X
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dead_rabbit
2012-11-03T10:46:12+00:00 03.11.2012 11:46
Ich liebe es wie dieses Gebiss ein wenig zu gross für den Mund wirkt, man erwartet beinahe, dass einige Zähne hervorschauen müssten wie bei einem Raubtier. Und darüber die vollen Lippen, wah *_*
Und die Lichtreflexe sind wirklich wunderschön
ich finds toll, dass das Einzige was einen an ihr irritiert diese Katzenaugen und das Gebiss sind
Was mir auch sehr gut gefällt ist dieses Abzeichen auf ihrem Mantel. Ist es eine Klaue?
Was mich ein wenig stört sind die Bäume im HG. Sie kommt anscheinend aus dem Wald auf die Stadt zu, oder? Der Wald scheint sich zu lichten und dann gehts hügelau zur Stadt, aber danach kommt bis zur Skyline nichts mehr, da stehen keine kleineren Häuschen davor oder so, also... die Stadt wuchert nicht.
Was mir am HG aber sehr gut gefällt ist, dass man ihn erst nach einer Weile erkennt. Als wäre man tatsächlich vom Licht im Vordergrund zunächst geblendet worden.
Haaah ich lande immer wieder bei ihrer wunderschönen Haut <3
Von:  Thuja
2012-11-03T00:41:04+00:00 03.11.2012 01:41
WOOOOOW
Eindrucksvoll ist gar kein Ausdruck für dieses Meisterwerk
tolles Bild
allein die Hell- und Dunkeleffekte sind super gesetzt.
Ich bin beeindruckt
Von:  Moxxi
2012-11-01T18:15:04+00:00 01.11.2012 19:15
Thihi ich dachte sofort an ein Buchcover, aber CD ist genauso cool :)

Wirklich wunderbar geworden (auch wenn ich auch eher an Rotkäppchen gedacht habe)
Sie ist hübsch, der Hintergrund ist Stimmungsvoll und man kann sich denken was sie ist auch wenn sie nicht so Klishee behaftet ist :D

1+ mit Sternchen Smiley und Sticker!
Von:  CatariaNigra
2012-11-01T17:39:36+00:00 01.11.2012 18:39
Hätte zwar eher geglaubt, es ist ein böses Rotkäppchen, aber okay :D Super Bild auf alle Fälle, Klischees sind überbewertet... -.-
Von:  Sandraupe
2012-11-01T17:35:16+00:00 01.11.2012 18:35
Hah, der HG sieht ja aus wie die Aussicht bei mir im Wohnzimmer! 
Gut gemacht! ;)
Von:  leafchan
2012-11-01T16:16:45+00:00 01.11.2012 17:16
Wow, wundervoll! Ich bin echt total begeistert von den Bild, es ist wirklich wunderschön geworden! Die Vampirin ist der Hammer, sieht echt geheimnisvoll und gefährlich aus!
Ich finde dieses Bild als CD-Cover auch sehr ansprechend, also ich denke schon, dass die Leute die CD auch kaufen würden.
Wundervoll ist auch der HG, du hast wirklich schön detailliert gearbeitet. Hut ab - tolles Bild.
Bitte mehr davon!=)