Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 09:58
( Die Originalgröße ist besser, die normale ist ein bisschen klein. :X)

So!
Tach auch!

Mal wieder was Neues von mir.

Katzen sind die besten Zuhörer weil sie einfach so unglaublich niedlich sind. :>
(Auch wenn sie eher Chaos anrichten, wie man sieht, was soll's? Sie sehen süß aus, die dürfen das.XD)
Das Bild ist ziemlich spontan entstanden, ich weiß gar nicht mehr, wie ich drauf kam...Aber irgendwie hatte ich Lust ne Gitarre zu malen. Praktisch, wenn einer deiner OC's dafür herhalten kann, weil er sie spielt. >D Nyaha!
Im Hintergrund hängt Yuuta..Is klar. Er folgt Fumio auf Schritt und Tritt, die beiden sind wie Pech und Schwefel. :>
Es is bunt, I knooow. O_O Nicht beabsichtigt, aber irgendwie...Wenn ich so raus schaue in die Kälte...Brrrrrr, da mussten einfach Farben her! :D

Achja, weil 'n Kumpel meinte, wieso auf der Sammel-Box "Chauks" steht: ._.; Das soll "Thanks <3" heißen, meine Alte-Schule-Schrift is halt bissl....Nun..Eh....Überarbeitsungsbedürftig. X'DD
------


Der UPS-Mann hat gestern übrigens ACIII geliefert....Mich wird man die nächsten Tage nich mehr ansprechen können. HÖ HÖ HÖ HÖ HÖ HÖ.....

Bis dann, ihr coolsten. :)

Und noch ein nachträgliches Happy Halloween, haben die Zwerge auch so oft bei euch geschellt? :> Die Süßigkeitenschale is fast leer geworden. :D


Cho

Edit: Wow, so viele Favoriten, ihr seid ja bekloppt! ^_^ Dankeschön!
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Dauer:
ca. 3 Tage je 3-5 Stunden

BG:
Dexter am laufenden Band. :>

Widmung:
Dorobbong weil sie Fumio schließlich seinen Namen gegeben hat! Freu mich auch Samstag, Baby! :D

Größe:
DinA 4

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asmokami
2012-11-06T18:46:56+00:00 06.11.2012 19:46
so nice. ^^
Von:  Ellerfru
2012-11-02T15:30:10+00:00 02.11.2012 16:30
Genial... Licht und Farbstimmung... Ich bin beeindruckt!
Von:  Dorobbong
2012-11-02T14:56:12+00:00 02.11.2012 15:56
Oh, ich hab das Upload des fertigen Bildes gar nicht mitbekommen, aber es ist wirklich schön geworden. Und ich hab sogar eine Widmung bekommen. Das freut mich so unheimlich. ;//; <3

Ich weiß leider noch gar nicht viel über deine OCs und den geplanten Douji, aber die Tatsache, dass Fumio und Yuuta ein eigespieltes Team sein sollen, immer beieinander, das find ich arg gut! Ha Ha. :> So enge Freundschaften mag ich unheimlich.

Aber gut, nun zum Bild, bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede. >D

Das die Coloration im Grunde so bunt ausgefallen ist, finde ich sehr schön. Die Farben wirken sanft und unglaublich warm und helfen ollen Frostbeulen, den Winter zu überstehen. :P
Die Übergänge sind auch wiedermal super. Das sag ich zwar so gut wie immer, aber ich meine es auch so. Ich bin jedesmal beeindruckt, wie gut du mit Copics umgehen kannst und auch, deine Arbeit mit Aquarell wird von Mal zu Mal besser.
Am Beeindruckensten finde ich die Schattierungen. Du bekommst das immer so gut und meines Erachtens nach realistisch hin, dass ich mich frage, wie man soetwas lernen kann. Ich selbst bin ja schon froh, wenn ich überhaupt einen einzigen Schatten hinbekomme und du knallst da mal direkt die volle Brantbreite rein. //D
Ganz generell vermittelt das Bild eine ruhige, angenehme Atmosphäre... etwas träumerisch. Ich mag das sehr.

Die Posen sind auch sehr gelungen und wie du immer auf Details achtest. Respekt! Ich verzweifel schon an einzelnen Haarsträhnen. x'D Die Katzen sind auch super süß geworden, aber hey, es sind Katzen. Süß sein fällt da nicht so schwer. >D

Alles in allem bin ich mal wieder arg begeistert von deinern Kunst und von Fumio. Hach~ *3* So ein hübsches Ding, auch wenn ich gestehen muss, dass ich lange Zeit im Irrglaube war, er hätte einen Zopf. :'D Don't know why... Aber so gefällt er mir auch sehr. Die Haarfarbe ist toll gewählt und überhaupt find ich es klasse, das er Gitarre spielt und diese auch noch blau ist.
Nah~ egal. Ich laber zu viel. |D

Schönes Bild. Ich bin gespannt auf ähnliche FAs zu deinen anderen OCs. :)

+schmus+ <3
Von:  DieLinkeBazille
2012-11-02T10:39:41+00:00 02.11.2012 11:39
Hach nein!
Wie niedlich!
*Yuuta anpieks*
chrchrchrchr~
Von: abgemeldet
2012-11-02T05:01:21+00:00 02.11.2012 06:01
Ein hübsches Bild! Die Colo ist super, vor allem die Backsteinmauer ist klasse geworden. Die Jacke des hinteren Kerls find ich total witzig. XD
Von:  awa
2012-11-01T22:19:05+00:00 01.11.2012 23:19
die farben sind so perfekt ´q`
Von:  Lataku
2012-11-01T18:38:36+00:00 01.11.2012 19:38
Wow, das Bild ist wirklich klasse *___*
Ich finde die Colo echt toll, es wirkt alles noch so schön sommerlich :D
Von:  Rabi
2012-11-01T12:34:04+00:00 01.11.2012 13:34
wie hübsch das aussieht ;A;
die Farben hamronieren so toll miteinander!
Die Katze sieht super flauschig aus und die Typen.. garr richtig sexy sehn die aus >D
ich mag deine Strichführung richtig gerne!
und guck dir diesen Hintergrund an ;A;!!
Von: abgemeldet
2012-11-01T12:14:46+00:00 01.11.2012 13:14
Boah TT___TT Is das schön TT_T Wie machst du das einfach nur? Q____Q
*wein*
Von:  Kazu-chanX
2012-11-01T11:28:06+00:00 01.11.2012 12:28
Das hab ich schon bei dA bewundert.^^ Es ist wunderschön und ich mag die Farben sehr. Bei dem grauen Wetter draußen kann man sie wirklich gut brauchen.