Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ha! hier wird der Unterschied, den Scanner verursachen können mal so dermaßen deutlich..
Diese Version ist mit meinem Scanner zu hause entstanden und die andere mit dem in der Uni..ich brauch den unbedingt!!
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 12:25
Lost souls are on their way to the Human world in order to take vengeance.
They're also looking for bodies to inhabit - Beware!




Happy Halloween alle beisammen!!! :D

Obwohl meine Uniarbeiten nicht viel Freiraum für persönliche Projekte lassen, konnte ich es mir doch nicht nehmen lassen, ein fixes Halloweenbild zu kreieren. Es ist leider wirklich..unordentlich geworden und ich habe ganz vergessen, dass man bei Acrylarbeiten die Bleistiftlinien hinterher nicht mehr wegradieren kann...:/
Egal, ich mag es trotzdem und es hat mich in die richtige Stimmung gebracht. Euch hoffentlich auch. :D

Alles Liebe und passt auf euch auf da draußen! ;)



Übrigens hey, mein 100. Bild hier auf Animexx! Mensch hat das gedauert... Ich mach bald mal eine Verlosung! :3



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]



Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kveldulf
2012-11-03T09:41:16+00:00 03.11.2012 10:41
Ich bin gerade dabei deine Galerie durch zu sehen!
Und dein Stil ist wirklich super toll! Gefällt mir sehr!
Das Bild hier ist auch sehr gelungen! Schaut klasse aus. Mich erinnern diese Geister an Lady Amalthea^^ Und das Schwebende Schloss könnte dann König Haggard gehören ;p
Von:  Suilein
2012-10-31T13:49:10+00:00 31.10.2012 14:49
Es erinnert mich total an Das letzte Einhorn. Das Schloss, ein beschwerlicher Weg dort hin und die traurigen Seelen der Einhörner.
Sehr schade, dass man die Bleistiftvorzeichnung noch sehen kann :/ Farbgebung ist aber klasse, besonders dieses Weißgelb.
Von:  EyeXcatcher
2012-10-31T13:13:10+00:00 31.10.2012 14:13
wirklich gut Oo ich mag die drehung der persp. im HG
Von: abgemeldet
2012-10-31T12:27:54+00:00 31.10.2012 13:27
WOOW *O* habs schon auf facebook gesehn, aber so, wow einfach nur schön. Die GEsichter, die Stimmung ist so super, und das Bild ist einfach nur Klasse <3 Und ich finde es passt richtig gut zu deinem Zeichenstil :)
Von:  Vesta-chan
2012-10-31T12:26:39+00:00 31.10.2012 13:26
Das is ja Hammer das Bild O.O
Der HG ist total toll!
Wie lang hast du für das Bild gebraucht?
Von:  Windschatten
2012-10-31T11:50:00+00:00 31.10.2012 12:50
Neeein ich will nicht dass solche gruselgestalten in unsere Welt kommen T^T Wie machst du das nur ;_; Ich würde niemals auf solche tollen Farben kommen. Die passen super zu Halloween und zur Stimmung *_* Und wie du dieses wabernde Weiß hinbekommen hast, ist mir auch ein Rätsel. So schön weich und schaurig >__< Ein tolles Bild. Wie immer :3