Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 12:25
Liebe Yoite,

hier nun deine Halloween Wichtelkarte ^.^ Ich hoffe, sie gefällt dir. Ich war sehr froh, dich gezogen zu haben, da mir deine Wünsche sehr gefallen haben. Ich hatte bei der Beschreibung deiner Asai sofort ein Bild im Kopf, doch als ich dann weiter gelesen habe, habe ich mich sofort in Hangman & Dyle verliebt. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich den vorletzten Wunsch aus deiner Liste genommen habe X'D

Ich stelle mir die Situation so vor, dass die Beiden sich gerade auf Halloween vorbereiten und als Hangman seinen alten Hexenhut anprobiert, findet Dyle den Anblick so süß, dass er ganz rot wird und kichert. Ich hoffe, ein wenig Eigeninterpretation ist in Ordnung für dich :)

Zudem habe ich gelesen, dass du Pastelltöne magst sowie Detailreichtum der nicht überladen ist. Ich hoffe, das habe ich so einigermaßen deinen Vorlieben entsprechend hinbekommen.

(Hm, jetzt habe ich jeden Absatz mit "ich hoffe" beendet... Hirn ist wohl immer noch müde... ~)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoite
2012-10-31T21:14:20+00:00 31.10.2012 22:14
Yay! Da ist mein Bildsche *~*
Sorry, dass ich erst jetzt was schreibe - die Uni müllt mich voll zu und eigentlich hab ich keine Zeit, aber ich nehm mir die jetzt einfach, so!

Oh-Mein-Gott!
Das ist sowas von süß und knuffig und vorallem, es sind Hangman&Dyle! *~*
Iekz, ich glaube, ich habe mich im Wichteltext falsch ausgedrückt xD Bei meinen Eigencharas kann man eigentlich nichts falsch machen, weil ich die so ziemlich alle gleich doll liebe :D Du hast also absolut nichts falsch gemacht. Und ich finde eigene Interpretationen sowieso viel spannender als schnödes "Abmalen" - Auch da hast du meinen Geschmack voll getroffen.
Auch farblich sagt mir das voll zu. Was mir ein wenig auffällt: vllt hättest du einige Linien der Outlines etwas stärker zeichnen sollen, damit sich die beiden besser vom Hintergrund abheben. Aber das nur am Rande, weil mir das grad auffällt - ist aber nix schlimmes XD
umm~ Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, weil ich das Bild so toll finde und mich schon den ganzen Tag derbe darüber freue. Man fragte mich schon, warum ich so grinse haha

Danke. Danke. Danke. DANKE!
ich freue mich riesig über das Bild ;w;
Wäre es möglich, dass du mir die Karte schicken könntest? >w<
Viele liebe Grüße!

See ya, Yoite