Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurorella   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 15:39
Twyla und Lysander. Lysander ist mein OC, Twyla gehört Lennard, mein Freund, der vor 2 Monaten verstarb... Ich kann mich nicht ganz von ihm verabschieden, deswegen versuche ich es mit zeichnen...

Lysander und Twyla sind mit die ältesten OCs in meinem ganzen Leben. Sie haben beide einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Sie sind auch die einzigen OCs von "mir" (ich zähle Twyla mal dazu), die tatsächlich ein Paar sind. Meine anderen OCs sind meistens Bruder-Schwester o.ä. Beziehungen.

Ich hoffe, es gefällt euch.
Themen:
Pairing (Hetero), Elfen und Feen, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2012-11-19T18:37:43+00:00 19.11.2012 19:37
Wunderschön, wirklich.
Es tut mir leid, dass du deinen Freund verloren hast. Das muss schrecklich sein. Ich musste sowas zum Glück noch nie erleben, aber ich weiß nicht, ob ich damit zurechtkommen würde.
Von:  -Kasumi-
2012-10-29T16:42:37+00:00 29.10.2012 17:42
Wunderschönes Bild. Sieht so schön und sanft aus und die Stimmung wird durch die Farbwahl (pink, rot) auch noch so schön unterstrichen. Gefällt mir gut. ^^
Von: abgemeldet
2012-10-29T16:41:06+00:00 29.10.2012 17:41
Das Bild ist echt episch
und am besten gefallen mir die Augen
und der Blick überhaupt.
Ich finds toll!!
Von:  elma
2012-10-29T16:20:08+00:00 29.10.2012 17:20
Wah, mist ich hab dir ausversehen ne drei gegeben QQ... Wollt ich har nicht, ich wollt die eins anklicken und hab mich beim scrollen verklickern waaaahhh QQ... Es tut mir leid QQ..



Ich liebe dieses Bild, es ist so wunderschön gezichnet und die colo is auch der Hammer... Einfach ein Meisterwerk *_____*...
Von:  Tomolein
2012-10-29T14:46:07+00:00 29.10.2012 15:46
Wow! O.O
Das Bild ist richtig schön, besonders die Stimmung die es rüber bringt ist hinreisend. <3
Ich mag die Coloration richtig gerne, sie passt perfekt. Die Helle haut zu den schönen roten Rosen. <3
Klasse Bild und das was hinter dem Bild steckt ._. macht es noch viel wirkungsvoller und aussagekräftiger. <3
Wirklich sehr gelungen. ^^