Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 11:19
Sahar für EagleVisions Wettbewerb...ich maaag die Charaktere aus ihrem Dojinshi, besonders Sahar, und musste deshalb die Gelegenheit nutzen und ihn zeichnen :3

DAss die Farben in etwa stimmen is ein Glück, ich Depp bin nämlich erst als ich fertig war auf die Idee gekommen in die Illus zu schaun wegen nem Farbbild...Puh xD

ANsonsten hat die ganze Karte viel Spaß gemacht...und besonders den HG mit Tortenspitze und Airbrush *_* Ich wollt gar nimma aufhörn...*gg*
Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2013-09-03T09:29:56+00:00 03.09.2013 11:29
whoa! der hintergrund ist echt toll. glaub ich dir, dass der laune gemacht hat xD mach doch öfter mal sowas! neben deinen colorsplashs und den sternenhimmeln gefällt auch der mir ENORM gut :) auch die figur ist hübsch geworden - besonders der faltenwurf der kleidung ist so richtig authentisch.
Von:  Madakind
2012-10-29T20:32:06+00:00 29.10.2012 21:32
Der Hintergrund ist wirklich schön und ich mag die Akzente die du mit dem Goldstift gesetzt hast. Ist das schwarze Borte? Schöne Idee :-)