Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das Ist in der Berufs-Schule enstanden. (Freistunde Ahoi ^^)

°_° wenn ich beenke das das mit dem kleien A5 GT enstanen iss auf dem ich bisssher niee ordendliche linien hinbekommen habe...
Auf meien Haubt rechner dann die Fertigen Lines!

^^ ichbin höst zufrieden zu deisem zeitpunkt)
Ja Neutrahle Coloration. Weil man leider noch keine Plahn hatee wied er HG gemacht werden soll
TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 19:37
ORIGINAL Ansicht!)

Happy Halloween Ihr animexxer! Tg_Operator hier mit seinem Beitrag zur Stund der geister. Und Wie in Tradition vom Letzten Jahr ist wieder ein OC eines andern Mexxers drauf.
Ja Der Rothaarige Dämon in der mitte Wer in der Shojo ai Abteilung dieser Seite ab und an Zugange ist ist Kaara sicher ein begriff…wenn nicht! ^^^dann spätestens jetzt!


Die Idee Jaa.. Natzuko (die mumie) Diffrent (Rotkäppchen) Und Kaara (Die Dämonien) Haben sich zum Süsichkeiten abgreiffenn Versammelt!..

Shedina. Nur das es Beim Naschen Von Süssichkeiten Später bleibt.. bezweifle ich! Ich meine alleine die Tatsache das Natzu nen 6. Pack energydrink mitgenommen hat…….°_° Dooomm

TG: Jaa Shedina hat die Drei najaa Oficiell als Das…..

Shedina: Shojo Ai trio OF doof ..Bezeichnet.


TG: genau……… Ich möchte eigentlich net näher darauf ein gehen… Wer Irgend welche fragen Dazu hat…der muss Kaara ausfragen den ich werde Nichts sagen

Natzu: ^//^ unseere Kleien Dämonien schaut Soo sexy aus!
TG: Jaa das iss auch gewollt! Aber du bist wüerklich in letzter….. Moment mahl iss das der Stab der..?°_°
Natzu: ^^ Vielleicht ^.^

Shedina: DoooooMM!!!!!!!!

Natzu: Kom schon Shedi Sei froh! Das du und Tg An dem Abend Sturmfrei habt ^^
Shedina. Stimt auch wieder ^//^

TG: ähhhhh Jaaaa…… Sicher……… °_° nur haben wir befürchte ich gerade ein Größeress Problem!

Natzu: ???
Shedina: ???

TG: Ganzz einfach die Xenomorphfe sind nicht mehr imm Keller…….SIIIIIEEE SIND AUF DEM DACH!!!!!

Das wahrss von Mir…… Ich muss jetzt diese Alien s Wieder Einfangen!
Verwendete Referenz:
Jaa die kleien Dämonin Kenne bestimt der eien oder andere ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Haare: lang, Volldämon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2012-11-19T19:56:53+00:00 19.11.2012 20:56
Hm...also ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll^^ Es ist so schön geworden X3 Und ich gehe an Halloween mit den beiden süßesten Mädels der Stadt aus. >//<
Tsukiko: "Wie bitte?" *böse an funkel*
Kaara: "Ähm gar nichts.*he,he* Du bist natürlich die aller schönste von allen, aber an diesem Abend warst du leider nicht in der Stadt." ^^'''*schwitz*
Tsukiko: "Was habt ihr wieder getrieben, als ich nicht dabei war?"
Kaara: "Nichts besonderes. Nur Süßigkeiten ergattert, Energydrinks getrunken und... ein spezielles Alien...gefüttert? Ich erinnere mich nicht mehr so ganz...was war da noch gleich?"
Tsukiko: "Dein Körper war übersät mich Kratzspuren. Kamen die von dem Ding, welches dort oben auf dem Dach hockt?"
Kaara: "Kann sein...?"
Tsukiko: "Oder sind die etwa von..." *knurr*
Kaara: "Nein! Nicht doch! Nur du darfst mir den Rücken zerkratzen, Master."^^
Tsukiko: "DINGE, die die Allgemeinheit nicht zu interessieren brauchen, Kaara!"
Kaara: "Ups, sorry!"^///^
Ähm...ja, bevor ich weiter abschweife sage ich noch einmal, wie gut mir das Bild gefällt:
VERDAMMT GUT! *grins*

Lieben Gruß von der Dämonin
Kaara
Von:  kaitogirl99
2012-11-06T16:56:34+00:00 06.11.2012 17:56
Boah wie geil,
Die colo ist zum töten geil *_*
Von:  Chisuga-Sukuta
2012-10-31T15:47:20+00:00 31.10.2012 16:47
wow hammer schön *-*

lg
misa-chan♥
Von:  Ba-chan
2012-10-29T18:39:59+00:00 29.10.2012 19:39
aaaw ein Xeno ist auch aufm Bild x)

Es ist großartig geworden, G ;) Und ja du hast Recht. Diff's Gesichtsausdruck ist wirklich toll geworden. Sie könnt ernsthaft als richtiges Rotkäppchen durchgehen xD

Auf alle Fälle gelungenes Bildchen ;)