Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 02:43
Da letzte Woche meine kleine Sammlung an Schmuckutensilien bei mir angekommen ist, dachte ich mir, dass ich mich doch endlich mal an irgendetwas aus Fimo probieren sollte … und so waren die Rosen hier eine kleine Premiere, die dennoch so richtigen Spaß gemacht haben.

 
Ehrlich gesagt war ich jedoch überrascht, dass es so gut mit ihnen klappt, besonders da ich normal solche filigranen Arbeiten meide und Fimo ja nicht unbedingt positiv auf Druck reagiert … Stoff und Plushies sind da nicht so nachtragend.



 
Dieses kleine Set besteht übrigens aus:
-       einem Rosen Haarreifen
-       einer Rosen Taschenuhr Kette
-       einem Rosen Ring
-       zwei Rosen Broschen
 


Ich kann mir übrigens vorstellen, so etwas neben den Plushies jetzt öfters zu machen. Wenn ihr gerne etwas dieser Art sehen wollt, könnt ihr mich jetzt auf Facebook, aber auch auf meinem "Nicht-Plushie" Account MadeByHand auf DeviantArt verfolgen.

Ich wünsche euch da schon vorab viel Spaß beim Entdecken und bald wird es da auch so einige Überraschungen geben.
Themen:
Lolita, Pflanzen, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UserNotFound
2012-10-29T10:58:54+00:00 29.10.2012 11:58
Als gestern Abend noch nichts oben war dachte ich schon, das würde nicht freieschalten!
Umso glücklicher bin ich, dass es doch noch was wurde.
Ich hab dir ja schon gesagt, das ich die Idee sehr mag und dir das Set und die Rosen sehr gut gelungen sind.
Außerdem machen die Fotos richtig was her, eine super Präsentation für den Schmuck würd ich sagen. :D
Von:  Chrishna
2012-10-29T09:12:33+00:00 29.10.2012 10:12
Oh, wow, wirklich schön!! Auch ne tolle Idee, das auf einem Buch zu fotografieren. Toll!