Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 19:57
Und hier ist es!!! Endlich! :D Ich hab endlich keinen Grund mehr euch dieses Kunstwerk vorzuenthalten!

An diesem Bild habe ich mit viel Liebe und mit noch mehr Geduld gesessen! Es hat mir so mega viel Spaß gemacht, dieses Bild, das mir seit Juni durch den Kopf ging, ENDLICH auf Papier zu bringen! Und dann auch noch mit meinem mega geilen Aquarellkasten, den ich zum Bday im Juli bekommen hatte!
Und es sieht genau so aus wie in meinem Kopf! Im allegmeinen gelingt es mir mittlerweile besser, meine Gedanken 1 zu 1 auf Papier zu bringen! :D Bisher ist dieses Bild mein absolutes Lieblingsbild, von denen die ich bisher gezeichnet habe!

Zu sehen sind Lunaegis' OC Lunaris und mein OC Plata. Das Paar ist einfach so schnuckelig *_* Und ich finde dieses Bild hat zurecht diesen Titel bekommen! *gg*

Des Weiteren sind auf diesem Bild so mega viele Spezialeffekte drauf!
Die Schuppen des Kraken sind z.B. aus Blattgold, einige Schuppen von Plata sind aus Blattsilber, die Fische vom Fischschwarm glänzen mit Silberaquarell und haben jeweils einen STreifen aus Blattsilber. Plata schimmert komplett (auch Silberaquarell), die Muscheln glänzen jeweils, die Quallen im Hintergrund LEUCHTEN, und der Zitteraal ebenfalls! Alleine für diese Effekte habe ich ewig gebraucht! Für manche mag es vllt ein bisschen viel davon sein, aber ich sehe dieses Dina3 Bild als großen Bruder von Kakao-Karten! Eine Dina3-Kakao XD *lach* Hat doch mal was! Auf jedenfall ist es ein Hingucker!

Wer auch dieses tolle Pärchen mal Zeichnen möchte:
Lunaegis und ich habe nun einen Kakao-Wettbewerb, indem ihr bitte diese zwei zusammen zeichnet! Jede Kakao, die eingesendet wird, wird ertauscht und es gibt tolle Sachpreise und Karotaler zu gewinnen! Schaut doch mal rein! :D Würden uns mega-freuen!!!

Zudem gibt es ab 15 Einsendungen (von verschiedenen Zeichnern) von diesem tollen Bild eine 1A Kopie, auf die ich nochmal extra die Spezialeffekte übertragen werde! Die Farben entsprechend zu 98% dem Original! (Ich hab bereits eine Kopie gemacht und weiß es deshalb! *selbst positiv begeistert davon ist*)

Also! Ran an die Stifte und schnappt euch die tollen Preise!
Ihr werdet es nicht bereuen! :D


Und wer Plata als Kakao haben mag:
Hier wird einer versteigert :D

Grüßelchen
Xuran
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Romantik

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Größe:
Dina3

Effekte:
Silber-/Goldaquarell, Blattsilber/-gold, Nachtleuchtende Farbe

Entstanden:
Ende Juli'12

Beschwerde
Poster: "The Final Kiss"
Preis: 6,95 €
Dieses Bild zeigt Lunaegiss OC Lunaris und meinen OC Plata.
Auf einem harmonischen Unterwasserbild fing ich eine romantische Situation der Beiden ein.

Größe: DinA3


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2012-11-06T16:55:37+00:00 06.11.2012 17:55
*an Fliege verschluckt* hust!..ich bekomm meinen Mund net mehr zu so geil ist dein Bild *keks schenk* *favo*
*1geb*
Von:  kaitogirl99
2012-11-06T16:53:08+00:00 06.11.2012 17:53
Alter ich bekomme bei diesem geilo mega Bild fischlippen also klappe auf und zu XD
*kinn meets fußboden*
Ich ersterbe an der Schönheit deines Picus ...
Das bild ist einfach so geil *_* *heul*
ich weiß einfach nicht was ich noch sagen soll außer ...dieses Picu ist zum töten schön*dramatische Pose einleg*
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2012-11-02T15:59:56+00:00 02.11.2012 16:59
Mit einem Wort : traumhaft!!
Diese Farben, das ist echt toll... ich komme total ins Träumen *.* Das hätte echt ein AL verdient, ich drück den Buttonnnnnn~~~~~ xD

lg
Kyo
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-10-30T17:03:57+00:00 30.10.2012 18:03
Oooooohhh, das ist ja wirklich ein Bild zum Träumen! Ich fasse es einfach nicht, dass du trotz der Zeitknappheit so viele aufwändige und gute Werke erschaffen kannst. Ich komme fast nicht zum Zeichnen, das war schon im Praktikum schwierig, und seit tudienbeginn ist es erst recht vorbei. Naja...Hut ab sag ich dazu! Da biust du echt mein Vorbild in Sachen Produktivität und Qualität!

Von dem Bild bin ich so begeistert, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Diese vielen, kleinen Details, all die wunderbar illustrierten Meerespflanzen, die Wasserschattierungen und vor allen Dingen das Paar im Zentrum des Bildes...Man findet so viele tolle Anblicke in diesem Bild und kommt aus dem Staunen nicht heraus!

Mir gefällt Plata total gut, weil seine Flügelartigen Flossen auf dem Rücken so richtig schön zu glitzern und zu leuchten scheinen Irgendwie erinnern mich die Flossen an Feenflügel:) Durch die Transparenz wirken die Flossen sehr zart und elegant und das Glitter ist das gewisse Etwas. Die Colo der Flossen sieht fasst wie ein Faltenwurf aus^^ Total faszinierend und so richtig lebendig! Uuuuh, Plata finde ich wirklich sehr toll, weil er so attraktiv und magisch aussieht:) Ein richtiger Silberschatz im Meer.

Das Mädel sieht auch hübsch aus. Mir gefallen die weißen Umrandungen an den Füßen, weil der Körper dadurch etwas Leuchtendes erhält. Durch den langen Schwanz wirkt Plata deutlich größer als Luna und lässt sie noch zierlicher aussehen.

Der Hg ist ein einziger Traum. Besonders die reich illustrierte, vitale Unterwasserlandschaft ist dir ausgezeichnet gelungen. Je länger man das Bild betrachtet, destro mehr Unterwassertierchen und Pflanzen entdeckt man. Ich mag solche detailreichen Bilder, weil man immer wieder was Spannendes entdecken kann.

Mach weiter so!
Von:  Hogosuru
2012-10-29T20:36:46+00:00 29.10.2012 21:36
Deine Bilder beeindrucken mich jedesmal aufs Neue mit wunderschönen Farben und Details<3
Von:  myKingdomHearts
2012-10-29T20:25:39+00:00 29.10.2012 21:25
xuran du weißt was ich davon halte
und ich schaue es mir bis heute immer noch seeeehr gerne an :DDD
es ist einfach nur wunderschööööön

alle die mir zustimmen bitte AL button drücken :DDDDDDD
Von:  Sil-Coke
2012-10-29T20:01:08+00:00 29.10.2012 21:01
Wow das ist ja wunderschön geworden^^
Von:  Yukianesa
2012-10-29T19:25:03+00:00 29.10.2012 20:25
Oh mein gott... es ist so wunderschön, dass ich nicht weiß, ws ich dazu sagen soll Q.Q Einfach perfekt.
Von:  Alcathoe
2012-10-29T19:23:43+00:00 29.10.2012 20:23
tya verdammt viel aufwand-respekt, es ist meistens eher eine ausnahme wenn man ein extrem detailreiches bild malt, aber bei dir sind die immer alle total detailreich-ich verstehe deine geduld nicht XD (*selbst bei so viel schnell geduld verliert)-du hast bestimmt eine ausrüstung mit nem special-effekt Geduld +50 XDDD
sehr hübsch geworden- besonders mag ich das ganze unterwasserzeugs^^

lg
Alcathoe
Von:  Bluemoon
2012-10-29T19:20:06+00:00 29.10.2012 20:20
also meinen Respekt
das Bild ist der Oberhammer... ein richtiges Kunstwerk!
Das du bei diesem Bild Spaß hattest, sieht man an jedem Fleck an dem Bild :D