Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 23:09
Meine Derpness bringt meine Kakao-Hochlade-Ordnung durcheinander. Die Karte kam wesentlich früher in der Schweiz bei AnnaBlume an als von mir erwartet und ich wollte die Überraschung nicht versauen. Deswegen jetzt 15, 18, 16, 17... duh. Who cares?


Die Nummer 17 war ein Dankeschön für eine Spontankakao meines OCs, die sie nicht mal hochladen hat bisher... !!! Und wegen ein paar anderer Dinge, für die ich jetzt mein God Tier Fraymotif bemühen müsste, so als Giveawayer of Heart.

<3 Karkat und Terezi. Sind die zwei nicht niedlich? So zart eigentlich, zumindest in meinem Kopf, obwohl der eine ein größeres Maul hat als der andere.

Die Spruch darüber kam eigentlich zu stande als ich ne viel zu lange Bahnfahrt mit Musik zu überbrücken versucht hab, und bei The (International) Noise Conspiracy hängen geblieben bin. Hat wie man dann hört, wenn man auf den Link klickt, absolut nichts mit dem Song zu tun, nur der Satz hat sich eingebrannt: Oh can't you see...
...how much it distresses me?
...that I don't mind at all?
...what you mean to me?
...<3

Ja. Witze die man erklären muss, sind die besten, weiß ja jeder. Gleiches gilt für Bilder. Oh. Fucking. Yes.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Karkat Vantas, Terezi Pyrope

Unterthemen:
Liebe

Die rechte vergeben an:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-31T17:44:57+00:00 31.10.2012 18:44
Awwwwwww, also stammt der Satz aus nem Lied!
Um ehrlich zu sein, musste ich auch an ein Lied denken. Allerdings ein andres! Randomerweise war das mal kostenlos dabei, wenn man sich Winamp gedownloaded hat. OMG, und die Band hab ich dann zufällig bei meinem Rock am Ring Besuch gesehen! SO COOOL UND NIEDLICH! AUCH WENN ICH NUR EIN LIED KANNTE! Iwie Alkaline Trio mit Mercy Me! Nur um jetzt eben festzustellen, dass ich den Text falsch im Kopf hatte, hahahahahah. 8D Randome Infos sind random. UHM!
Aber wie auch immer!

Wow, ich weiß nicht, ob es dann für den KK schlimmer wäre, dass rauskommt, dass er animemäßig was R-18iges denkt oder dass sein Blut rot ist. UPS! Poor Boy. Ich will aber irgendwie wissen, was er da jetzt sieht. So wie er guckt... :O

Uh, oh, und die Karezi Karte: Die ist so awesomely sugoi! Im Sinne von soothing und beautiful. Ich mag das Wort soothing btw.
Erstmal ist die Szene hübsch. Und Karkats Nase blutet noch immer. Das ist auch cool. Und wie die gaaaaaanz leicht ihre Blutfarben im Grau der Haut haben ist so hübsch! Ich mach das wenn immer so extrem, hahahah. 8D Aber so ist das viel, viel toller. Warum fühle ich mich dazu gezwungen immer an meinen Bildern zu zweifeln, wenn ich Sachen von dir sehe, uhm...

Naja, und der HG ist cool! Der hat so ne eindeutig prettyrige Struktur und Farbgebung, dass er so ausschaut, als wäre er genau die Art Textur, die texturbenutzende Menschen verzweifelt im gesamten Internet suchen und niemals finden werden. Und dann stoßen sie auf diese Karte hier und können ihren faszinierten Blick nicht mehr abwenden!!!!

Die Sprechblase schaut btw so hübsch aus und passt so gut... Ich hab sowas selten gesehen. Hut ab. Auch wenn ich keinen Hut hab. Hundeohren ab und hands down. u_u
Von:  yiuliel
2012-10-29T05:39:39+00:00 29.10.2012 06:39
Wann kommt ein GamTZ Bild hahhahahaah :DDDD
MUSSST Du mal machen °-°

Und btw ich liebe die Kakaos >D
Von:  AnnaBlume
2012-10-29T00:01:13+00:00 29.10.2012 01:01
Alter!!
Da ist dieser Link zu dem Lied, der angeblich der Speechbubble ihren Inhalt verliehen haben soll. Ich hab da natürlich draufgeklickt, bevor ich deinen Text danach gelesen habe und - ach, warum eigentlich - habe ein schönes, romantisch-trauriges Lied erwartet. Und dann SOWAS!
Jetzt bin ich recht verstört, ok, war das dein Ziel, ja??


Du wartest zwar schon länger auf einen Kommentar zu deiner älteren Kakao...aber ich fange gleich hier mal an...weil Feels und so...
Lass uns zuerst über den einen Karkat da reden, du weisst schon, den mit diesen beiden kunstvollen und superästhetischen Händen im Gesicht. Okay, eine Hand im Gesicht. Aber dafür, dass das nur eine Portraitkarte ist, hast du doch beide Hände draufgekriegt! Das gibt mindestens hundert Pluspunkte auf der Blumenskala. Wenn man jetzt bedenkt, dass die eine Karte so wundervoll seinen Mund verdeckt und er sie gerade anspannt, so als würde er seine Trauer zurückhalten wollen, dann kann man sich in etwa vorstellen, was das mit meinen Gefühlen anstellt. Also meinen Gefühlen für diese Karte, meine ich. Das ist so wundervoll dargestellt! So hübsch, so emotional! Ich liebe Emotionen. 1A-Umsetzung, finde ich. Dazu passt natürlich sein pretty face und die traurig zusammengekniffenen Augen. Und die Augenbrauen. So...schön...hm!
Die Farben sind natürlich auch wahnsinnig gut gesetzt, so schwarz und orangerot. Und natürlich das Nasenbluten. Das wären dann nochmals so zweihundert Punkte auf dein Konto. Wenn man jetzt noch bemerkt, dass das Blut da genau diese eine Form hat, dann würde ich mal behaupten, dass das hier eine ganz, ganz tolle Kakao ist!!

Nun...das ist ja aber noch nicht die Kakao, die von diesen beiden hier mein Herz mehr erfreut. Natürlich nicht, ist ja irgendwie obvious.
Wenn man jetzt von den Pluspunktskriterien von der letzten Karte aus geht, dann sieht man auf den ersten Blick, dass die hier ebenso toll erfüllt sind: Zwei Hände, fast noch wundervoller eingebaut als bei der linken Karte: So romantisch ineinander verschlungen und mit farblich passenden Fingernägeln. Darüber haben wir ja sogar gesprochen bei unserem Headcanongespräch! So toll. Und dann natürlich noch das offensichtliche Nasenbluten. So....toll ;-;
Und es passt so wunderbar. So wunderwunderbar! Das Visuelle auf der Karte ist natürlich schon wahnsinnig prächtig, schau nur, wie die beiden ihre Köpfe lieblich aneinander anlehnen! Köpfe aneinander anlehnen! Das ist schon ansich was ganz Romantisches. Und dann noch mit dieser Perspektive! Dude, manchmal habe ich das Gefühl, die liegt dir regelrecht zu Füssen. Die Perspektive, meine ich! Du spielst damit wie ich früher mit meinen Barbies. So toll!! Und dann mit solchen Ergebnissen...da möchte man sich gerne was abschneiden *u*
Was ich hier noch schnell bemerken möchte: Mein kleines, optisches Highlight der Karte: Karkats grösseres/näheres Auge. Irgendwie sagt mir dieses Darstellen des oberen UND unteren Augenlids total zu und es ist überhaupt nicht zu viel (was ja schnell passieren kann da...ich spreche von ausversehen 80-jährigen Leuten), sondern genau richtig...und schön!
Zu all diesem wunderbaren Teil des Anschauens und des Augenschmauses kommt ja dann aber noch dieser poetische Inhalt!! Dieser vielsagende Spruch, der so tolle und verschiedene Interpretationen zulässt. Du hast mich gefragt, wie ich zu Text auf Karten stehe. Damals hab ich an etwas gedacht wie "Los, Pikachu!", das ein Ash als Schlachtruf benutzt. Aber das hier...das ist so passend, so perfekt, es könnte gar nicht besser sein. Ich liebe das. Es ist wie gemacht für eine Karte von dir! Deine Bilder sagen so viel aus, strahlen so viel Gefühl immer aus....und dann noch kombiniert mit dem...das ist einfach....einach wow! Man kann das gar nicht beschreiben, ok?
Also...
Dankeschön.
Ich habe mich wirklich...wirklich wahnsinnig darüber gefreut!
...sogar über den orangen Cal...hihi:)
Von:  Kume
2012-10-28T23:53:06+00:00 29.10.2012 00:53
Karkat ist so süß >/////////////D
und das Mit dem Nasenbluten kommt echt cool :D! Und dnan noch diese Hände, awesome <3
Ich find Terezi und Karkat echt niedlich zusammen xD!
Von:  Sia
2012-10-28T22:23:56+00:00 28.10.2012 23:23
Wieder tolle Hände und Unterarme *v*
Die Colo ist echt spannend!
Von:  awa
2012-10-28T22:23:11+00:00 28.10.2012 23:23
woah wie genial *Q*
ich liebe die rechte karte und nasenbluten ftw :D