Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 12:47
Tadaaaa~

Obwohl ich mich schon beinahe nicht mehr traue diese Karten hier hochzuladen, tue ich es trotzdem.
Es sind meine Beiträge zum Wanderpaket unseres PokéSTA Zirkels und ich möchte nochmal sagen das ich es total schade fand das so wenig mitgemacht haben ;___;
Abgesehen davon das nur meine Fletiamo von Liam rausgenommen wurde...was mich sehr deprimiert hat...gefallen mir die Karten auch inzwischen nicht mehr so sehr.
Bissbark ging an Delight, worüber ich sehr froh bin, denn sie mag es genau so gern wie ich...also das Pokémon jedenfalls... xD
Entei bekam DarkDust worüber ich froh bin, denn die Karte mochte ich wirklich...ein süßes kleines Entei, hihi :>
Shiny Fiffyen ging an Masterchen..oh weia, die Pose ist supa, der HG absolut fail, bitte mich nicht fragen warum ich mir da nicht was anderes hab einfallen lassen...ik wees es nimma!!! ;A;
Psiana, was nicht ausschaut wie Psiana, muss dann wohl an Wolveruss gegangen sein...erst mochte ich das Motiv weil es so richtig genervt guckt...aber dann nachher...hach, ich weiß auch nicht :<
Last but not least ging Raichu auch an DarkDust...das Motiv war simpel, zugegeben, aber ich mochte es wirklich gern...*seufz*

Jedenfalls war das der Beweis für mich das meine Karten nicht ganz so gut ankamen, immerhin sind sie alle bis zum Ende drin geblieben...bis auf Fletiamo xD
Daraus ziehe ich folgenden Schluss:
1. Nie wieder Starter, ich bin einfach nicht gut genug dafür!
2. ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!
und 3. ...Männer sind Schuld, sagen die Frauen!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Anmerkung I:
Möp Möp Möp

Anmerkung II:
Möpidimöööööpppp!

Anmerkung III:
Liest das wer? Wenn ja, dann Möpt zurück! xD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-11-03T18:04:37+00:00 03.11.2012 19:04
Das Fletiamo ist herzallerliebst, gefällt mir auch am besten von allen, es sticht so richtig hervor. <3
Von: abgemeldet
2012-11-02T11:16:29+00:00 02.11.2012 12:16
Wow, sie sind allesamt echt der Hammer.
Schöen Akzente mit dem weißen Gelstift, tolle Farben.
Und auch wenn Psiana nicht so wirklich wie ein Psiana aussieht, so hämgt mein Herz doch an dieser Karte ganz besonders ;)
Von: Yugoku
2012-10-29T18:40:09+00:00 29.10.2012 19:40
Die Karten sehen alle echt voll süß aus.^^
Wie schaffst du es immer nur so viele Karten auf einmal zu zeichnen? Ich find das echt cool. :3
Von:  Nepi
2012-10-29T07:30:53+00:00 29.10.2012 08:30
im nachhinein ärgere ich mich ein bischen dass ich nicht bei dem wanderpaket mitgemacht habe. an sich war das thema ja eine schöne sache, besonders wenn ich mir die eingereichten kärtchen so anschaue. dass das paket für dich eine kleine enttäuschung war find ich schade... aber nimms nicht zu schwer. ich find deine karten sehr süß, besonders entei und raichu finde ich klasse! wenn ich darf hier ein kleiner tip: die karten wirken alle recht voll, ich meine besonders beim psiana und fletiamo. die eyecatcher (also die pokies selber^^) heben sich nicht so gut vom bg ab, der ist sehr wuselig und nicht gut zu erkennen. das ist auch beim entei der fall, aber es ist im bil dbesser positioniert und kommt daher in meinen augen besser weg als psiana. manchmal ist weniger mehr, das find ich am bissbark ganz gut gelungen. das fletiamo ist auch super, sehr niedlich wie es quasi in die kamera fliegt... die schatten im gesicht sind mir etwas zu hart schwarz, aber sonst süß ^^ sry ich wollte dich hier jetzt nicht mit kritik bombadieren, mir fällt halt nur auf dass deine karten echt nice sind und du nicht beim nächsten paket nicht mitmachst : )
Von: abgemeldet
2012-10-29T05:51:27+00:00 29.10.2012 06:51
OMG die sind ja alle zu süß
besonders das kleine Entei und das Fletiamo sind voll cool aber auch die erste Karte is klasse und deine Colos sind soo genial -^^-
Von:  Prasem
2012-10-28T14:47:02+00:00 28.10.2012 15:47
Da sind ja deine Beiträge zum WP nun sehe ich sie mal. *_*
Scheiße die mit dem Bissbark udn auch dein Fletiamo sind sooooo süß und so typisch Du vom Stil her.
Das Fletiamo diese Perspektive und die düstere Atmosphäre sind so schön meine Favos.
Das Entei selbst das guckt niedlich super, Raichu gefällt mir richtig gut mal mit den grünen Augen so unschuldig.
Die mit Psiana ist funny :) und das Schillernde Fiffyen boah disese Farben sind ungewohnt aber auch geil!
Von: abgemeldet
2012-10-28T13:34:05+00:00 28.10.2012 14:34
> Ich weiß gar nicht welche Karte mir am besten gefällt

Argh natürlich weiß ich das -.- Das sollte eigentlich nicht da drin stehen... sorry xD"
Von: abgemeldet
2012-10-28T13:33:12+00:00 28.10.2012 14:33
Oooh wie schön *_* Ich weiß gar nicht welche Karte mir am besten gefällt! Aber ich liebe so viele KAKAOs auf einmal :) Am schönsten finde ich die weißen Glanzlichter die du eingebaut hast und natürlich die vielen Details der einzelnen Pokis. Meine Lieblingskarte wäre die von Raichu :) Schade das alle schon vergeben sind, denn sie sind wirklich toll!
Von:  Hogosuru
2012-10-28T12:59:47+00:00 28.10.2012 13:59
Aaaw wie süß sie alle sind besonders Entei<3