Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2012 13:28
Als Abschluss meiner Sailor Moon Reieh mit einzel Charas, habe ich noch einmal Super Sailor Moon für euch gezeichnet. Da sie alle Farben in sich vereinen soll, habe ich dieses Bild sehr bunt gestaltet. Den Hintergrund habe ich mit Pastellkreide gemacht. Ich finde es sieht aus wie mit Aurbrush.
Als nächstes folgen dann weitere Sailor Moon Fanarts,
aber mit mehr Charakteren oder specials ^__^

Hier ist ein sehr ausführliches Tutorial wie ich Sailor Naptun coloriere: http://desu.de/dj_51386

Tools:
=================
Dr. PH. Martins concetrated Watercolors
Dr. PH. Martins Pen-White
Rohrer & Klingner Ink
Farber Castell colored Pencils
Crayon

Meine anderen Sailor Kriegerinnen:
Sailor Pluto http://desu.de/fa_1946229
Sailor Venus http://desu.de/fa_1944541
Sailor Jupiter http://desu.de/fa_1930936
Sailor Mars http://desu.de/fa_1928717
Sailor Merkur http://desu.de/fa_1926024
Sailor Moon http://desu.de/fa_1901070


Ich habe etwas neues für euch. Das Mangaportrait.
Ihr könnt euch von mir als Mangafigur zeichnen lassen.
Alle Infomationen dazu findet ihr in meinem neuen Weblogeintrag:
http://desu.de/wbl_65614_630240
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Mangaportrait-Lass dich als Mangafigur zeichnen:
http://desu.de/wbl_65614_630240

Nashi auf facebook:
http://www.facebook.com/Nashilaboratory

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Mein Blog (viele Sailor Moon tutorials!):
http://nashis-welt.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-27T11:36:16+00:00 27.10.2012 13:36
Die Colo ist wieder mal ein richtiges Meisterwerk^^! Bin wie immer sehr begeistert. Was ich nur ein bisschen gewöhnungsbedürtig finde, ist ihr Gesicht... hat irgendwie was komisches... aber das ist wohl normal, ist schließlich dein eigener Stil^^.
Gefällt mir aber doch sehr sehr gut!!