Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 00:23
Eigentlich war dieses Bild für einen Pokemon Wettbewerb gedacht, allerdings habe ich leider die Deadline verpasst und konnte diese Version nicht mehr einreichen -.-"

Am Ende konnte ich das Bild jedoch auch nicht unfertig lassen, weswegen ihr hier die zweite und finale Version seht.

Die Aufgabe im Wettbewerb war es sich selbst in der Pokemon Welt darzustellen (yep, das Mädchen soll ich sein 'D).

Wie es der Titel schon sagt, wollte ich aber noch etwas anderes mit dem Bild transportieren - dieses Gefühl, welches ich seit jeher habe - das Gefühl, wenn ich neue Welten in meinem Kopf erschaffe um den Belastungen des alltäglichen und trostlosen Lebens zu entkommen - eine Art Flucht ohne das Zuhause zu verlassen :).
Ich hoffe ihr versteht was ich meine 'D.

(Deswegen auch Nummer 52 meiner 100-Bilder-Liste: In Gedanken versunken)

Wie auch immer, das Bild an sich hat mich einiges an Nerven gekostet und insgesamt gingen 4 Tage (durchweg) dafür drauf.

Hier eine kleine Liste, falls ihr nicht alle Pokemon identifizieren könnt: Lugia, Mew, Hydropi, Stahlos und Glurak.

Ich hoffe, euch gefällt das Bild :).
----------------------------------
Mein Blog
Facebook

glg, Sandra
Themen:
Pokémon, Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mew (151), Glurak (006), Hydropi (258), Lugia (249), Stahlos (208)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Dauer:
4 Tage

Material/Werkzeuge:
Photoshop CS5, Wacom Intuos 4L

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-12-29T10:09:10+00:00 29.12.2015 11:09
Hallo,

krass! Das sieht unheimlich real aus. Ich wusste am Anfang gar nicht, wo ich denn jetzt zuerst hinschauen soll. Auf das Mädchen, die Pokémon oder doch den Regenbogen im Hintergrund?

Die Pokémon hab ich fast alle richtig erkannt, obwohl ich Stahlos zuerst für Onix gehalten habe. An Stahlos gefällt mir wahnsinnig gut, wie du seine Steinhaut gestaltet hast. Diese unterschiedlichen Farbschattierungen sind wunderbar anzusehen, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Haut nicht so glatt gebügelt aussieht, sondern mehr zerfurcht, mehr wie Gestein eben.

Das kleine Mew in der Ecke ist ganz bezaubernd geworden. Besonders durch diese feinen Fellhaare, die dort sichtbar sind. Ich hab im ersten Moment nur sein zweites Auge vermisst. xD

Glurak sieht richtig furchteinflößend aus, wie es da mal eben alles niederbrennt. Diese roten Augen sind echt unheimlich! Aber was mir an ihm wahnsinnig gut gefällt, ist sein Flügel, mit diesen ganzen feinen Äderchen.

Lugia strahlt so etwas erhabenes und königliches aus. Da weiß man gleich, dass man ein legendäres Pokémon vor der Nase hat. Die Federn seiner Flügel muss ich hier einfach positiv hervorheben.

Hydropi wirkt im Gegensatz dazu so klein und verloren. Im ersten Moment hab ich es wirklich für eine oft benutzte Puppe gehalten, weil ich seine Fellfarbe so dunkel fand. Die irritiert mich zugegebenermaßen immer noch.

Insgesamt ist das ein wundervolles Bild geworden, das ich gleich mal auf meine Favoliste packe.

Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2012-10-29T05:23:19+00:00 29.10.2012 06:23
Boah das Bild is der Hamma *___*
Von:  To-Die-For
2012-10-25T17:17:18+00:00 25.10.2012 19:17
Voll toll, wie real die Pokis aussehen - besonders Lugia & Glurak sehen aus wie Urzeitmonster, die echt mal auf unserer Welt gelebt haben könnten :D
Ich mag, wie verschwommen der HG ist und gerade der Regenbogen ist für mich Zeichen für eine Fantasiewelt.
Du bist übrigens sehr, sehr hübsch geworden, vor allem dein Gesicht und die Haare sind super gelungen. Außerdem ist die Colo ganz ganz meisterhaft.
*1geb & AL drück*
Von:  Blackraven7
2012-10-25T12:39:51+00:00 25.10.2012 14:39
natürlich gibts gegenkömmi :D

O_O omg wie geil. Q_Q sieht hamma aus ö.ö omg xD ich glaub ich muss mehr als 1 kommi verfassen um dein kommi wieder gut zu machen xD


öhm am besten gefällt mir wie du die pokis getroffen hast :D und deine art zu colorieren :D
Von:  Oogie-Boogie
2012-10-25T11:19:43+00:00 25.10.2012 13:19
WOW!
Die Designs der Pokemon sind hier echt cool....
Riesig gute Arbeit.^^
Und die Dame selbst ist auch hübsch...
Atmosphäre, Hintergrund usw. sind auch gut.
Eben richtig gut.

(“Qui fait la faute la boit.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Fotodschungel
2012-10-25T08:19:28+00:00 25.10.2012 10:19
wow sieht wirklich echt aus, ich mag dieses Reale sehr, hast du super hinbekommen <3
Auch die Farben, so schön dezent gewählt, aber durch die Kombination..echt schön
passt alles super~