Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2012 16:41
Hier also endlich das Bild für die wundervolle abgemeldet!

Erst mal ein dickes Entschuldigung an dich, dass du so lange auf dein Bild warten musstest!
Ich glaube, es hat wirklich noch nie jemand länger auf ein Bild von mir warten müssen als du, das tut mir wirklich sehr Leid!>__< Ich hoffe, ich kann die lange Wartezeit mit dem Ergebnis wenigstens ansatzweise wieder gutmachen...

Hier seht ihr also abgemeldets OC Abyss. Dieser wurde als Kind von Dämonen verschleppt und genießt jetzt ein hohes Ansehen bei ihnen. Allerdings hat er sich in die menschliche Milja verliebt, was er vor den Dämonen zu verbergen versucht, da solche Gefühle seinem hohen Ansehen bei ihnen schaden würden.
Ich habe mir gedacht, ewig wird er das nicht verbergen können und so kriegt seine Fassade quasi Risse, die seine Gefühle für Milja durchschimmern lassen, weshalb man sie auf seiner Brust sehen kann. Die Dämonen und Geister merken, dass etwas nicht ganz stimmt und schwirren deshalb alle in Richtung dieses "Gefühls", um herauszufinden, was er zu verbergen versucht.
Jap, so habe ich mir das gedacht, ob man nun ohne meine Erklärung zu einer solchen Interpretation kommen würde, sei mal in Frage gestellt.XD"
Ich wollte nur anmerken, mir bei diesem Bild ernsthaft was überlegt zu haben.:D

Allgemein bin ich wirklich recht zufrieden, einzig mein Scanner war von dem Wirrwarr wohl etwas überfordert. Aus den im Original eher pastelligen Tönen ist teilweise echt Matsch geworden.ö__ö Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, wenn mein Scanner rosa in braun umwandelt...allgemein sieht eigentlich alles viel weicher aus. Noch nie hat mein Scanner so dermaßen versagt.DX

Wie dem auch sei, das Bild hat trotz (oder vielleicht grade wegen) seinen kleinen Formates unerwartet viel Zeit für sich beansprucht. Ich glaube, ich hab noch nie so viel auf A5 gequetscht bekommen.XD" In Zukunft zeichne ich am besten nur noch auf A3...

Hier könnt ihr übrigens das tolle Mononoke-Fanart bewundern, das abgemeldet für mich gezeichnet hat!:D

LG Moko-chan
_____________________________________________________________________

Ich nehme auch Aufträge an!:D Die deutsche Version inklusive Preise findet ihr jetzt auch in meinem Steckbrief!
Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden.=)
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Aquarell

die Dämonen:
haben mir wahnsinnig Spaß gemacht! Vielleicht bin ich doch nicht ganz so fantasielos wie ich immer dachte.XD

Format:
A5

Kleinansicht:
sieht ja mal viel epischer aus als Originalgröße XD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-05T06:38:40+00:00 05.11.2013 07:38
Du bist ja verrückt. Dein stil ist einzigartig und wahnsinnig schön. Die Farben sind wiedermal wunderschön und geben dem Bild eine irreale traumartige Ausstrahlung. Über die Details brauche ich ja nichts sagen, du musst tatsächlich ein wenig verrückt sein um sowas episches auf A5 zu bringen :)
Antwort von:  Ceresta
05.11.2013 11:57
Danke für deine lieben Kommentare!
Ich freue mich sehr, dass du meinen Stil "einzigartig" findest, das ist wohl das größte Lob, das man kriegen kann, vielen Dank. =)
Von:  Ellerfru
2012-11-03T09:48:49+00:00 03.11.2012 10:48
Ah, ich finde deine Bilder immer wieder richtig beeindruckend... Das hier ist nicht nur wahnsinnig detailliert (was muss das für eine Arbeit gewesen sein!) sondern eben auch ganz besonders stimmungsvoll. Du bringst richtig Atmosphäre rüber, ich bewundere das.
Die Story, die hinter dem Bild steht, finde ich übrigens auch sehr spannend - ich finde, deine Umsetzung passt dazu. Interessant, wie du den Charakter interpretiert hast.
Von: abgemeldet
2012-10-25T21:07:13+00:00 25.10.2012 23:07
WOW echt beeindruckend..*__*
Von:  Alcea-art
2012-10-25T08:19:15+00:00 25.10.2012 10:19
Wunderschön! Ich liebe die vielen Details auf dem Bild, man kann viel entdecken. Dass rosa mal zu braun werden kann, ist glaub ich, beim Scannen gar nicht so ungewöhnlich. ^^
Von:  DiamondZombie
2012-10-25T04:21:41+00:00 25.10.2012 06:21
Wow!
Wunderschön geworden!
Die Farben find ich hast du alle sehr gut ausgewählt die harmonieren prima *-*
Und diese ganzen ... ich nenns jetz mal Gesichter, die, mir zumindest, erst auf den zweiten Blick aufgefallen sind, find ich auch ganz große Klasse! weiter so!

glg Chi
Von:  Pecca
2012-10-24T21:07:36+00:00 24.10.2012 23:07
Ohgott, ist das riesig, überall sind kleine Details zu bestaunen und Gesichter die man erst auf den zweiten und dritten Blick erkennt. Es wirkt als müsste es mindestens A2 sein für diese vielen Feinheiten und dann ist es nur so klein, umwerfend.
Von:  Risto
2012-10-24T20:48:40+00:00 24.10.2012 22:48
Ich find das Bild so wunderschön und faszinierend anzuschauen! * U *<333
Von:  Espoir
2012-10-24T18:22:47+00:00 24.10.2012 20:22
Wow, so viel Details!!! Grade der Rand des Bildes fasziniert mich und die Farben find ich auch toll :)
Von: abgemeldet
2012-10-24T17:12:13+00:00 24.10.2012 19:12
ich hab dir glaube schon mehrmals geschrieben wie glücklich ich darüber bin das du dem trade zugesagt hast!
gut auch, das ich wohl noch vor der trade-anfrage-flut gefragt habe und du noch zeit für mich hattestXD
naja kein wunder dass du so viele anfragen kriegst wenn ich mir allein schon mein bild ansehe *anhimmel*♥
Dein lieblingsdämon ist übrigens auch meiner^^ und allgemein verliert man sich (positiverweise) in der dämonenschar und hat immer was neues zu entdecken...wahrscheinlich auch noch nach stunden!(das werde ich mal ausprobieren wenn ich das bild hab;P) Abyss selber gefällt mir in deinem stil auch wahnsinnig gut, vor allem die hautfarbe ist sehr schön und passend, obwohl ich das so explizit in keiner beschreibung erwähnt habe, die du bekommen hast, d.h volltreffer!
oh btw ich sehe grade du hast den "bösen igelgeist" 2 mal im bild, der ist auch besonders tollXD
toll auch dass du dir gedanken zum bild gemacht hast!
das ist natürlich nochmal was anderes als seine charaktere "nur" in hübscher x-y-random pose zu sehen!
lieeebsten dank für die mühe, du hast mir damit echt eine große freude gemacht!
grüße
Elena
Von:  Rotkehlchen
2012-10-24T16:16:39+00:00 24.10.2012 18:16
ich finde es auch äußerst genial, wie herrlich flüssig und fluffig du mit Aquarell umgehst ist immer wieder ein Augenschmaus!
Da kann man so viel entdecken, vor allem hier die ganzen Gesichter! Sehr sehr genialo!