Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2012 00:31
So viele neue Abonnenten... =*___*=
...gaaawd, ihr seid toll! XD

Zum Bild! Zu sehen sind Charas aus meinem Doujin DreamDancer. Allen voran Nightmaker Legion, dem Herrscher über die Splitterwelt. Er und das seltsame Gebilde hinter ihm sowie der Himmel haben mir am meisten Spaß gemacht. Klar werdet ihr auch hier Fehler finden. ^^; Aber hey, wenn ich perfekt wär, wär's doch langweilig. XD
Also viel Spaß beim betrachten und vielen lieben Dank für jedes Kommi, Favo und jede Note. ^^=


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer?:
über mehrere Tage verteilt ca 8-14 Stunden schätze ich.

Musik?:
So ziemlich alles was meine Festplatte hergab. XD

P.S.:
...rote Tusche ist tollig! Ö///Ö

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReijiAoe
2013-06-25T23:59:15+00:00 26.06.2013 01:59
ich liebe deinen Zeichenstil
auch deinen Doji find ich klasse
auch wenn ich etwas zu doof bin für die Story
XDDD
Von: abgemeldet
2012-10-28T16:58:45+00:00 28.10.2012 17:58
WOW
Irgendwie find ich den Nightmaker Legion...cool :D
Von:  TheJenno92
2012-10-26T21:30:34+00:00 26.10.2012 23:30
OMG ich fidne das Bild so geil *____*
Die Aufteilung ist sooo super und ich könnt wieder so viel über die COlo schwärmen <3
Extrem geil find ich die ganzen Gesichter >////<
wirklich so toll geworden *A*
Von:  Shiva
2012-10-26T12:54:35+00:00 26.10.2012 14:54
Was für eine tolles Bild. Der Aufbau ist wieder einmal der Hammer. Es gibt so viel zu sehen, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Aber trotzdem wirkt es nicht unruhig. Geil vor allem die Glassplitter, wenn man mal von den belebten, emotionsgeladenen Mienen der Protagonisten absieht :D
Von:  Espoir
2012-10-24T18:47:42+00:00 24.10.2012 20:47
*_* Einfach.. geil!!
Die Coloration ist wirklich atemberaubend und das ist einfach so dynamisch!! neidiiiscchhh
Von:  Reddish_Diva_Zero
2012-10-24T17:07:30+00:00 24.10.2012 19:07
Das Bild ist echt toll! *_*
Dein Colo-stil ist auch super, ich mag es! <3
Machst du vielleicht i-wann mal ein Tutorial wie du colorst?
:D
Von: abgemeldet
2012-10-24T14:36:02+00:00 24.10.2012 16:36
Du hast es dir ja auch verdient!~ <3

Das Bild ist er waaaahnsinn *///* ich liebe die bildaufteilung total, dafür hast du echt ein sehr begabtes händchen; kann man nur neidisch werden XD die ausgestreckte hand sieht auch erste sahne aus... *^* von den farben mal ganz zu schweigen. die rote Tusche verbindet sich sehr schön mit der koloration und lässt es in der gesamterscheinung gleich viel weicher wirken; echt toll <3
freue mich schon auf weitere bildchen von dir ♥
Von:  Miharu92
2012-10-24T10:41:10+00:00 24.10.2012 12:41
Bin wiedermal sehr begeistert.
aber ich les den douji ja auch nicht umsonst. ;)
dein zeichstil ist einfach sehr schön und ich bin immerwieder begeistert davon^-^/
Von:  Nessi-Chan24
2012-10-24T09:45:20+00:00 24.10.2012 11:45
Uiii, das ist aber ein hübsches Piccu! ^^
Ich finde den Himmel ziemlich spannend coloriert, ausserdem das rote Auge oben links...und als häßlich würde ich das Kerlchen in der Mitte auch nicht bezeichnen XD
Thumbs up!
Knuff dich =)
Von:  Kaara
2012-10-24T08:35:48+00:00 24.10.2012 10:35
Uh....*____* Die Colo ist klasse. Magst du mir verraten welche Farben du für die Hauttöne benutzt und wie viele Schichten du davon aufträgst? X3
Ich mag deine Zeichnungen, weil deine Charaktere so vor Leben strotzen!~^^~ Hier mag ich den blonden und den schwarzhaarigen Jungen am liebsten. Die Gesichtsausdrücke sind einfach so toll. Bei denen blieb mein Blick am längsten hängen^^ Auch das Gebilde hinter dem Nightmaker finde ich übelst gut gelungen.
Weiter so!
Also, wenn du mal einen Manga veröffentlichst, werde ich mir den auf jeden Fall kaufen X3 Auf die Illus freue ich mich jetzt schon am meisten!
Oh ja, der Satz "Aber hey, wenn ich perfekt wäre,wär's doch langweilig" trifft voll ins Schwarze*grins* Das sehe ich genauso;-)
Lieben Gruß
Kaara