Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 15:43
So,wie versprochen mein Halloween-Bildchen^^
Habe es gestern,am späten Sonntag Nachmittag gezeichnet.
Da ich schon immer mal Kürbise zeichnen wollte,muss ich zugeben,diese hier sind ganz passabel XD
Die Vogelscheuche mag ich und den Hintergrund^^

Lasst mich an eurer Meinung teilhaben XD

eure Nani_San
Themen:
Halloween, Jahreszeiten

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2012-10-26T14:42:59+00:00 26.10.2012 16:42
das bild ist wirklich toll geworden. ich finde die vogelscheuche richtig klasse. sie sieht sehr gruselig aus mir ihren leuchtenden augen. mir gefallen auch die stoff-fetzen, wie sie im wind wehen.
der hintergrund ist auch sehr schön geworden und die farben gefallen mir auch sehr.
Von: abgemeldet
2012-10-25T08:46:35+00:00 25.10.2012 10:46
Dieses Bild ist echt klasse geworden. Es ist wirklich gruselig! ^-^
Besonders die Vogelscheuche gefällt mir. Die ist dir besonders gut gelungen! Weiter so! ^-^

LG Milana
Von:  Lenegard
2012-10-23T17:32:08+00:00 23.10.2012 19:32
So Süße, hier kommt Dein Kommi!!!
Ich liebe ja Halloweenbilder und daher ist Deines auch geliebt! ^^
Kürbisse Yay! Reinhops!
Und die cool gruselige Vogelscheuche erst, sie ist richtig schön zum fürchten!! Geil!
Und was mir jetzt auffällt sind die tollen glitzernden Sterne, wie hast Du die so hingekriegt?
Alles in allem eine tolle gruselige Stimmung, so muss es sein.
Halloweenkürbisdrücker!
Deine Kathy