Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die ersten Schritte habe ich Festgehalten :-)
Die Letzten Schritte, hier hatte ich Hilfe von Happyberryred und Araveena, einmal für Augen- und Haarfarbe und dann für die Katze... bin so doof das ich auf Grau/weiß nicht gekommen bin T___T
Foto vom Original
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 15:42
Hallo,

endlich mal wieder ein A4. Für mich war es sehr Nerven auftreiben, weil ich es erst auf 80 gramm Papier angefangen hatte zu Colorieren und es mir darauf keinen Spaß machte (schmieren), habe ich es kurzer Hand noch mal Geleuchttischt.

Das besondere an diesem A4 ist für mich das die Outlines vom Jahr 2011 und die Coloration von 2012 ist.
Ich fand bis heute die Outlines super toll. Es sollte nämlich damals eine Maxi Karte werden für mein Wichtelkind, es ist aber im Skizzenblock ständig gewachsen^^

Ich hatte letztes Jahr keine Zeit es zu Colorieren, da ich einen Kurzfristigen Auftrag erhalten habe und der schnell von der Bühne musste ._. und da ich danach kein Halloween-feeling mehr hatte, habe ich bis jetzt Gewartet :D

Leider hat das Bild 6 Copics gekillt (Y00, Y11, R02, R32, R35, R37) und ich hab keine Nachfüller dafür. Deswegen konnte ich an manchen stellen nicht mehr mit bestimmten Farben Colorieren, dennoch haben die Wichtigsten bis zum Ende ausgehalten :D

Ich war Anfangs sehr Enttäuscht beim Colorieren, weil wie gesagt viele Leer gingen oder Leer waren und ich nicht benutzen konnte... Leute so was zieht extrem Runter beim Colorieren T_T

Da ich momentan so viel Pech habe was meine geliebten Copics angeht, würde ich das A4 Bildchen gerne Versteigern. Wenn es Leute gibt die daran Interesse hätten, schaut doch bitte in meinen Weblog. Danke schön.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Commission gefällig?:
http://www.animexx.de/weblog/134533/524450/

Danke:
an Araveena und happyberryred fürs Farben helfen >o<

Interessante Galerien:
naddeshiko, Araveena, Manakeks, Cheeru, Re-belle, AnnaBlume

Freie Kakao zum Verkauf:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2087680/

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-10-26T21:23:14+00:00 26.10.2012 23:23
Das Motiv ist der Lebendig und schön coloriert *___*
Also ich mags total gerne *_*
Von: abgemeldet
2012-10-24T18:21:35+00:00 24.10.2012 20:21
Das ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut, ich geb dir ein favou und ne 2
das mit dem stargebot solltest du dir auch noch mal überlegen, das ist das bild nicht wert, als startgebot, wenn es dir so viel wert ist solltest du es behalten
lg
melo
Von:  Blauer_Lapis
2012-10-24T12:16:56+00:00 24.10.2012 14:16
Das Bild ist ja echt der Wahnsinn!!! ^.^
Die Idee ist erstmal ziemlich cool und die Umsetzung noch viel besser! Ich mag die kleine Hexe da. Die Pose ist super und das was sie anhat ist echt genial ;D
Aber am besten find ich diese knuffige Katze. Die ist so niedlich geworden ^^
Und eine schöne Colo ... trotz der Tatsache, dass dabei so viele Copics drauf gingen. Sehr schön geworden :)

glg
Drachi
Von:  Patema
2012-10-24T09:07:48+00:00 24.10.2012 11:07
Wie schön! *____*
Ich hab mich auf Anhieb in den großen Kürbis verliebt. <3333~
Dieses lachende Gesicht ist der hammer!! Generell das ganze Bild ist so fröhlich und farbenfroh.
Super Arbeit!!
lg Naimi
Von:  Christian-Grey
2012-10-24T08:34:03+00:00 24.10.2012 10:34
wow das bild ist der hammer
wirklich schön
Von:  pitch-black
2012-10-24T07:27:03+00:00 24.10.2012 09:27
wahnsinn, die details und die colo hauen mich echt um Ö.Ö
du hast mit viel fantasie gearbeitet, ich frage mich auch
wie du den hg hinbekommen hast. sieht wirklich stark aus!
Von:  Vania
2012-10-24T06:47:21+00:00 24.10.2012 08:47
wow.. hammer super gelungenes Bild.. tolle idee, die colo ist richtig klasse.. habe auch sofort auf favo geklickt *__________* die farben leuchten so schön, du kannst so hmmer gut mit copics umgehen.. toll!!!
Von:  AnnaBlume
2012-10-23T17:26:23+00:00 23.10.2012 19:26
Aaahh, so ein aufwändiges und grosses Bild *___*!!!
Sehr beeindruckend. Ich hoffe sehr für dich, dass das gut weggeht und du dir wieder ganz viele, tolle, neue Copics leisten kannst!! :D
Und omg....so süss....ich steh da auch dabei ;A; lass dich virtuell drücken ♥♥
Von:  Illara
2012-10-23T16:21:12+00:00 23.10.2012 18:21
Das ist ja total niedlich ^__^
Super schöne idee und tolle Colo
Von:  greyeyes
2012-10-23T15:48:13+00:00 23.10.2012 17:48
echt klasse halloween bild ^^ man sieht gar nicht das einige stifte ihren geist aufgegeben haben :D