Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanaFly   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 15:20
Huhu meine Lieben,

hier ist Karte 2 für die Düster STA.
SIe hat etwas länger gedauert, aber auch nru, weil ich sie in bestimmt 4 Etappen gemalt habe (der zeitprobleme wegen).
Nein im Hintergrund ist nicht der Weihnachtsmann, Sensenmann trifft es eher xD
Ich hoffe man erkennt das sie eine art Patchworkmonster ist und sich gerade selber flickt. Eine Art Frankensteinpüpchen eben XD

Wenn sie gefällt freue ich mich über Kommis.
Wer die WIPS sehen will schaut auf meiner Facebookseite vorbei ;)

Glg Nessie
Themen:
weiblicher Charakter, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, STA

Status:
Vergeben an die Düster STA (Kekse und Kakao Zirkel)

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/MissXerxias-Creative-Page/451897554833234

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2012-11-08T16:57:55+00:00 08.11.2012 17:57
Ich hab ganz ehrlich im ersten Moment garnicht erkannt, dass du mit Buntstiften coloriert hast. Du kannst das echt gut. Auch die Mimik ist richtig super geworden, sie wirkt irgendwie herausfordernd, als wollte sie sagen "Ich weiß das du dich das nicht trauen würdest". Echt geniale Karte

LG
Rena
Von:  SUSHImonster
2012-11-04T16:04:54+00:00 04.11.2012 17:04
Das ist auch ein toller Beitrag von Dir! Ich finde, dass die Puppe einen sehr "eindringlichen" Blick hat, von dem man regelrecht gelöchert wird. Inwiefern der Sensemann in Zusammenhang mit der Puppe steht, verstehe ich nicht ganz, aber irgendwie passt er tatsächlich gut ins Motiv ;-)
Sehr schöne Karte!
Von:  Azuela
2012-10-29T17:06:51+00:00 29.10.2012 18:06
oh wow *o*
DAS ist bis jetzt mein definitiver favorit in dieser sta^^
die karte hat einfach alles; sie ist gruselig (sehr!), sie ist zeichentechnisch annähernd perfekt, die idee ist toll,... joa^^ ich liebe sie.
ihr blick ist so herrlich intensiv, man hat echt gefühl, sie starrt den betrachter an *o*
und dass du die einzelnen körperteile verschieden eingefärbt hast, find ich auch toll^^geniale idee.
und die haarfarbe *o*
und das allergeilste ist natürlich, wie der sensenmann da zum fenster reinlugt... er ist so wunderschön gezeichnet *o*
ich könnte jetzt noch ewig so weiterschwärmen xD aber ich hör lieber mal auf^^
jedenfalls eine wunderwunderschöne karte =)
Von:  Lexy
2012-10-28T12:00:16+00:00 28.10.2012 13:00
Und noch so eine Hammerkarte! Also, ich habe eine Nadelfubi... Allein die Vorstellung mich selber pixen zu müssen versetzt mich in Panik! Und dann noch der Blick und als abesutes Highlight dann draußen im Schnee der Tod! Geil! Meine abselute Düsternis lieblingskarte bis jetzt!
Von: abgemeldet
2012-10-23T11:51:17+00:00 23.10.2012 13:51
Wow, was für eine schaurig-schöne Karte!

Die Idee, dass sie sich sozusagen selbst zusammennäht,
hast du eindrucksvoll umgesetzt. Auch den Hintergrund
finde ich klasse.
Du hast dir sichtlich viel Mühe mit den Details gegeben,
was alles sehr lebendig macht (auch wenn es um den Tod geht ;) ).

Wirklich eine sehr gute Arbeit! Weiter so!
Von: abgemeldet
2012-10-23T08:14:13+00:00 23.10.2012 10:14
Ich mag die idee
und du hast sie richtig toll umgesetzt :)
auch die colo ist ein wahrer blickfang und der bg ist echt toll geworden
Von:  frostprinz
2012-10-23T06:39:12+00:00 23.10.2012 08:39
Sehr cool!
Vor allem den Tod im Fenster find ich klasse, weil man ihn nicht sofort sieht und er erst beim näheren betrachten auffällt!
Das mit dem Annähen ist auch super gelungen, sehr gut. :3
Von:  Schattenranke
2012-10-22T18:03:53+00:00 22.10.2012 20:03
Die Karte ist einfach nur sau genial
das habe ich direkt gedacht als du sie mir vorab geschickt hast
einfach hammer!
Ihr Blick ist total fesselnd und sie alleine wäre schon gruselig wegen ihrer Handlung, der Sensenmann im Hintergrund: brrrr sage ich da nur, dem will ich auf gar keinen Fall begegnen. Wirklich eine sehr sehr geile Karte, die Teilnehmer werden sich mit Sicherheit freuen ♥
Von: abgemeldet
2012-10-22T16:22:32+00:00 22.10.2012 18:22
Awwww *o*
Mir gefällt die Karte total :D
Du kannst total gut mit Buntis umgehen <3
Sie guckt so geil *grinst*
und das mit den nähten ist voll die geile Idee <3
hahahah der sensenmann XD seine augen leuchten so geil *o*
<3