Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 14:17
copy & paste :'D

huff... 3 karten in einer nacht waren doch etwas viel :'D
ich fühl mich gar nicht mehr... nur den schmerz in meinem rücken.
aber hey, ich kann schnell arbeiten und gleichzeitig halbwegs zufrieden sein... denke ich. xD

...bis auf die tatsache, dass mein scanner wie immer die farben verschluckt ~___~" in den zwischenschritten habe ich en foto geladen, auf dem die farben hinhauen :D


hier also mein halloween-spass, den ich mir nicht nehmen lassen wollte. jeder macht es, also tu ich es auch!

das set besteht aus 3 karten, die sich aneinander legen lassen.

bis dann und ein gruseliges halloween ;D
khaos~<3
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
KAKAO-Set

Arbeitszeit:
alle 3 zusammen etwa 8 stunden von der skizze bis zu den fertigen karten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-24T15:11:13+00:00 24.10.2012 17:11
Oha, das ist wirklich sehr süß!
Von:  V0IDsKhaos
2012-10-24T04:20:22+00:00 24.10.2012 06:20
> Deine Karten sind alle drei total toll, und sie passen so toll zusammen :D (in der Kleinansicht hab ich gedacht: "huh? dreimal die gleiche? und das ist bei den Freischaltern durchgekommen?" ^^)
>
> Aber sag mal, ist das da Nagellack im dritten Zwischenschritt-Bild?

danke, danke. freut mich, dass sie dir gefallen :D hmm, ja. das war kein problem, sind ja verschiedene motive. nur durch den hintergrund lassen sie sich wie puzzelteile zusammenlegen. ja, richtig gesehen. nagellack ;D damit bring ich die karten punktgenau zum glitztern und es hält bombenfest... nicht so, wie leim.^^
Von:  MoonyWasHere
2012-10-23T22:19:16+00:00 24.10.2012 00:19
Deine Karten sind alle drei total toll, und sie passen so toll zusammen :D (in der Kleinansicht hab ich gedacht: "huh? dreimal die gleiche? und das ist bei den Freischaltern durchgekommen?" ^^)

Aber sag mal, ist das da Nagellack im dritten Zwischenschritt-Bild?
Von:  frostprinz
2012-10-23T06:40:03+00:00 23.10.2012 08:40
Oh Gott!! wie süüüß!
Ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf Chibis, aber die hier ist ja sowas von Zucker!
Die ganzen Details sind super, und mir gefällen vor allem deine Kürbisse *__*
Von:  Illara
2012-10-22T14:39:38+00:00 22.10.2012 16:39
Wow das sieht total niedlich aus und die colo ist der Hammer ^^
Von:  Ki00
2012-10-22T12:43:53+00:00 22.10.2012 14:43
Aww~ alle drei Karten sind total niedlich x3
Das gesamtbild von allen 3karten find ich auch total toll :D
Sie sind dir wirklich gelungen >.<