Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aletalis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 13:26
So, hier nun mein Beitrag zum Wettbewerb von Sargeras

Zu Opfer gefallen ist mir die erste Szene der Zwei. Nach dem das Characterdesign stand (und ich mich in die beiden spontan verlübt habe, höhö) lief es eigentlich wie von selbst. Die Perspektive ist aus dem simplen Grund gewählt worden, weil ich die beiden vollkommen in den Mittelpunkt rücken wollte, einen zarten Blickaustausch... auch wenn der Blick von Micha wohl eher sinnlich, als zart ist hihi. Der Hintergrund ist also größenteils Schöpfer der Atmossphäre geworden.
Warme Farben und ein großer Kontrast zwischen Licht und dunkel. Gerade bei der Coloration habe ich mich ziemlich ausprobiert, weswegen sich das Werk wohl etwas von meinen Anderen unterscheidet.
Zum Characterdesign. Bei Micha war es mir ziemlich wichtig, die androgynen Gesichtszüge einzufangen und mit ihnen einen Blick zu erzeugen, der verrät, das der Gute weiß, wie schön anzusehen er ist.
"Er weiß was er will," So die Worte Sargeras', weswegen der Hübsche direkt mal einen prüfenden, wissenden Blick zur Beute, hier rechts im Bild ;), wirft.
Was Martin angeht, habe ich ihn mir mit recht jugendlichen Gesichtszügen vorgstellt, gepaart mit einem Körper, der dem von Micha rein vom Aufbau her überlegen sein sollte. Auf seinen Gesichtsausdruck bin ich persönlich recht stolz, da man ihm (meiner Meinung nach o-o) ansieht, dass er durch Micha aus seinen Gedanken gerissen wurde. Warum ein grünes Shirt? Ich fand es passt so gut zu seinen braunen Augen xD
Und ein Poloshirt deswegen, weil Poloshirts an sexy Bodies grundzipiell porno sind, Ende. ò-ó

Wie es mit den beiden weiter geht? Tjahahaahaha... lest die Story von Sargeras, findet es heraus :P
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sargeras
2012-11-24T12:37:09+00:00 24.11.2012 13:37
So, hier habe ich den zweiten ernsthaften Beitrag für die Auswertung, darauf habe ich mich schon gefreut. Doch kommen wir zuerst zum Hintergrund. Den hast du schlicht, aber ansprechend gehalten. Aus dieser Perspektive sieht man vor allem die Deckenlichter, die in einem Kino nicht unüblich sind. Ich finde zwar das es ein wenig dunkel ist, aber dadurch entsteht eine leicht anrüchige Atmosphäre, so zumindest empfinde ich es.
Dein Hauptaugenmerk lag aber auf den Charakteren, was ich auch sehr schön finde. Martin hat von dir eine wirklich interessante Frisur bekommen die man von den classischen Bishonen eigentlich nicht kennt, während Michelle eher dem classischen entspricht. Bei Michelle ist mir auch der Fellrand der Jacke aufgefallen, der sehr gut zu seiner Art passt. In der Großansicht hast du sogar das Detail hinzugefügt das das Eis durch das lutschen leicht Flüssig ist, dadurch wirkt das Bild trotz einer Nicht Adultszene etwas anrüchig. Und der Blick von Michelle zeigt deitlich das er evtl. was ganz anderes lutschen würde. Über die sehr anspruchsvolle Coloration und die Schattierung brauch ich wohl nicht ganz so viel zu sagen, bis auf die Tatsache das Sie nicht nur sehr stimmig sondern auch extrem Detailverliebt ist.
Eindeutig ein Siegesanwärter, aber ich will nicht vorgreifen, es kamen ja in den letzten Tagen noch so viele Beiträge dazu... Aber das gehört nicht hierin. Fazit: Geniales Bild!
Von: abgemeldet
2012-10-23T08:38:44+00:00 23.10.2012 10:38
Ich finde auch, dass das Bild wirklich genial geworden ist! Die Farben sind klasse!
Mach weiter so!
Von:  Windschatten
2012-10-22T12:14:18+00:00 22.10.2012 14:14
OMG IST DAS GENIAL


;_____________;

Ich freue mich total, von dir auch mal wieder was zu sehen >__< und ich bin jedes Mal baff von deinen riesen Fortschritten, wo man immer denkt, besser geht es doch nicht.
Der Vordere gefälllt mir am besten, er ist wahnsinnig sexy. Die Pose, die Prspektive und vor allem dieses Licht... Du Meisterin T^T
Ich muss jetzt weitermalen, sonst könnte ich noch hundert mehr Zeilen schreiben. Und so schön schlicht ist das Bild, das man wirklich diesen tollen Moment des Blickaustauschs fokussiert *__*

Blah blah.

Wenn das nicht gewinnt...!!
Von:  TK-Rabe
2012-10-22T12:12:21+00:00 22.10.2012 14:12
Zweideutig unanständig :D
Ist richtig gut geworden..
der blick vom Rechten.....:'D