Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 10:27
Disco crash. Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-26T11:34:00+00:00 26.11.2012 12:34
Wow was für ein tolles Bild und welch tolle Farben mach weiter so Lg Hamgyu ^^
Von:  tamantula
2012-10-24T09:16:15+00:00 24.10.2012 11:16
Wow, das Bild begeistert mich wirklich sehr. Ich liebe die Idee mit den Rosen, die aus ihrem Arm herauswachsen. Aber nicht einfach so, sondern irgendwie in ihrer Hautfarbe. Sie sehen richtig schön fleischig und etwas gruselig aus. Ich mein, wachsen dir da auf einmal so rosenförmige Gebilder aus den Armen, asdf.
Aber das alles aendert nichts daran, dass die Idee wirklich toll ist. Als du gemeint hattest, du hättest sogar ein paar Rosen eingebracht, habe ich mir sowas absolut nicht vorgestellt.
Wären es allerdings noch ein paar mehr Rosen gewesen, so würde es mir noch viel mehr gefallen, da ich ja sowieso ein riesen Blumenfetischist bin. ´w`
Die Farbstimmung in dem Bild ist auch wirklich traumhaft. Das Rosa im Hintergrund wirkt einerseits romantisch, aber andererseits auch echt bedrohlich. Ich denke nicht, dass ich genau sagen kann, was bei mir genau dieses Gefühl auslöst, aber es bleibt unbestritten, dass nicht allein Blads grünes Gesicht diese Stimmung auslöst.
Es bleibt mir für immer und ewig ein Rätsel, wie du mit Farben so gut umgehen kannst. Mit so viel Sicherheit und irgendwie auch Verspieltheit scheinst du an diese Sache ranzugehen. Dennoch ist es nicht wirklich verwunderlich nach all den Jahren, wie ich dich kenne, konntest du das schon immer richtig gut.
Und wie ich bereits erwähnt habe "Verspieltheit"; das sieht man nicht wirklich oft bei Zeichnern und das begeistert mich immer wieder aufs Neue. <3
Ich freue mich schon auf mehr Bilder zu Bladienna. Von den beiden kriege ich so oder so nie genug. ´q`
Von:  -Veni-
2012-10-23T20:05:12+00:00 23.10.2012 22:05
wow O_O
mega cool!! ♥
Von: abgemeldet
2012-10-22T17:48:20+00:00 22.10.2012 19:48
Das Bild ist schon allein der Farben wegen spitze!
Aber sein Gesichtsausdruck ist so herrlich passend...
das macht es noch besser x)
Von:  NaruOnIce
2012-10-22T11:40:32+00:00 22.10.2012 13:40
du farbengenie ey Dx
ich liebe dsas kleid und die fließenden haare D:
hammer genial ober episch super heftig ey!
Von:  Risto
2012-10-22T10:47:38+00:00 22.10.2012 12:47
DANG.
Das Bild haut rein. Ich möchte es mir noch länger anschauen!
Von:  Zebraviech
2012-10-22T10:02:37+00:00 22.10.2012 12:02
Hier gefallen mir die Farben ganz besonders. Nicht nur die Darstellung der Charaktere machen das Motiv aus, sondern auch die Farben spielen hier eine sehr tragende Rolle, die mir besonders gefällt. :>
Ich weiss nicht genau an was es liegt, aber das Bild hier gefällt mir einfach, es ist stimmig und schön und hat irgendwie etwas romantisches an sich. (Obwohl es mir so vorkommt als hätte Mr. Grünhaut hier keine gute Absichten :P) Am liebsten würde ich es mir als Poster im Zimmer aufhängen.. °_°
Ein sehr gelungenes Bild und ich freue mich immer über ein neues Bild/Fanart das du hier hochlädst!