Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 10:27
Hier mal was süßes, lustiges für zwischendurch :)
Ich hatte schon lange vor diese Skizze mal digital zu zeichnen, aber bin irgendwie immer wieder drüber weggekommen.

Das sind die Hauptcharaktere aus unserer Story "Revenge of Rakazel", inspiriert von den knuffigen Polygonmännchen aus Final Fantasy VII. Hachja, ich werd das Spiel immer lieben mit seiner holprigen Grafik, aber hey, die alten Spiele hatten noch ihren eigenen, ganz besonderen Flair.

Bitte Großansicht, auf dem kleinen Bild sehen die Farben so grieselig aus

Ist son kleiner Traum von mir, dass mal eine Story von uns als Videospiel im Stile von Final Fantasy realisiert wird. RoR würd sich dazu echt super anbieten. Schön wärs jedenfalls :)


Ist der Fanfic "Revenge of Rakazel" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Comedy, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dezembi
2012-10-24T09:23:00+00:00 24.10.2012 11:23
Wie ich es spielen würde! :3

Total knuffig geworden x3