Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nabuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2012 03:36
Ein kleines Geburtstagsüberraschungskärtchen <3
(Wenn du das hier siest tu trotzdem überrascht, wenn der Brief bei dir ankommt >_<)
Naja, auf ihrer like liste stand unter anderem South Park, und da ich Kenny vergöttere hab ich mich mal an ihm versucht. Da der South Park Stil recht einfach ist sollte bei diesem auch der Hintergrund stimmen, aber es ist kein Geheimnis, dass ich bei hintergrönden absolut und vollkommen abloose, daher hab ich Kenny ein bisschen an meine Fähigkeiten angepasst, damit der hintergrund nicht mehr so ins auge fällt xD Wie immer begleitet ihn sein guter freund der Tod xD ich wollte den armen kleinen nicht schonwieder verstümmeln, deshalb hab ich ihm den Tod nur indirekt aufgehetzt~

Die karte ist vergeben an: Sag ich noch nicht!

[Time taken: ca anderthalb stunden / Tools: Copics, tinte, weißer lackstift / Kenny gehört nicht mir, ich verdiene keinen cent mit ihm]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), South Park

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kenneth "Kenny" McCormick

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phially
2012-10-21T07:48:11+00:00 21.10.2012 09:48
Kenny sieht sooo niedlich aus *_____*
und der Tod ist echt gut gelungen xDD
Von:  Illara
2012-10-21T07:27:40+00:00 21.10.2012 09:27
das sieht ja niedlich aus ^^