Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 22:00
Ich mochte es sehr als X-23 & Wolverine sich ("100% Marvel Target X") das erste mal trafen. Ab da versuchte er ihr ein besseres Leben zu zeigen & das sie mehr als gemachte "Waffen" von Weapon X sind.
Er meinte zwar, dass er kein guter Vater sei, aber dennoch das nächste was einer Familie für sie gleich kommen würde.
Im Hintergrund sind andere Agents/Waffen von Weapon X (Kimura, Deadpool & Sabretooth), welche aber kein Problem damit haben zu töten & Waffen zu sein. Zwar gehören sowohl Logan wie auch Laura zu der Art von Helden, die Feinde auch mal um die Ecke bringen, aber nicht gewissenlos sind & es rein aus Spaß oder für Geld machen, wie die anderen 3.
Themen:
Wolverine, X-Men

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wolverine (James „Logan“ Howlett), X-23

Arbeitsdauer:
ca.14 Std.

Musik:
Nightwish; Evanescence; Within Temptation; X-Men Origins Wolverine OST

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starscourge
2012-10-19T20:11:10+00:00 19.10.2012 22:11
Uh ich liebe wie du Deadpool und Sabertooth eingebracht hast **
(Übrigens wusstest du das Sabertooth sich auch Adoptivkinder 'zugelegt' hat und sich um diese rührend, aber sehr animalisch kümmert?)


Ich bin einfach nur heftig verliebt in deine Art zu colorieren, aber das sage ich dir so oder so sehr oft 8D
Am liebsten ist mir wieder wie schön du ihr Haar gemacht hast, es ist nicht einfach ein schwarzer Fleck, es sieht so lebendig aus und hach... ich könnte noch Stunden über solche Kleinigkeiten schreiben.

Wie immer ein Meisterhaftes Werk!
Von:  Rooro
2012-10-19T20:07:34+00:00 19.10.2012 22:07
Kurz und bündig: ich liebe deinen Stil, wie der sich immer mit dem Stil des Originals vermischt! Traumhaft *__*
Von:  Draco99
2012-10-19T20:03:01+00:00 19.10.2012 22:03
richtig geil gemacht..direkt favo*___*