Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichigo_kisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 22:00
Sooo mal wieder was Neues ^_^
Eigentlich war das Motiv ganz anders gedacht (folgt wahrscheinlich noch xD)
Nun gut, abgesehen von der orthopädisch wirklich bedenklichen Körperhaltung find ich den Chara echt nett :) Allerdings das "Seepferdchen" (oder was immer ich da aufs Blatt geschmiert hab), ähm gut... Einfach nicht beachten. Sieht echt mies aus Ö.ö ^_^
Hoffentlich gefällt es trotzdem :)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Entstanden: :
Arbeit...(wieso schreib ichs überhaupt noch mit rein ^^)

Find ich schön: :
den Blick, die Flosse

Find ich nicht schön: :
Seepferdchen-Horror-Mutant (echt gruselig), die verdrehte Körperhaltung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaltesHerz
2012-10-20T16:27:39+00:00 20.10.2012 18:27
huhu ^^
ich finde das seepferdchen gut *_*
die color finde ich interessant wie das grün ins blau geht :)
die verdrehte haltung stört mich jetzt net so aber bei der haltung sieht man auch den hinteren arm ;) finde ich zumindest xD
ansonsten finde ich den hg zu leer da kannste muscheln oder algen zeichnen ^.^

ansonsten finde ich das bild schön mach weiter so ^^