Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 19:40
Endlich mal wieder ein Drache !
Sollte eigentlich auf einem Goldhaufen sitzen, und generell sollte das Bild viel schöner werden, aber so gefällt es mir auch.

Inspiriert durch dieses Youtube Video, es war eine interessante erfahrung (und ich habe es sogar an einem einzigen Abend gemalt, vielleichtw erde ich ja doch schneller).

Langsam bekomme ich auch die Sache mit dem Grayscale colorieren hin, auch wenn ich das Gefühl habe mal ein paar Studien dazu machen zu müssen, damit die Kontraste nicht immer so extrem aussehen...
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaniBunny
2013-04-10T12:29:39+00:00 10.04.2013 14:29
Wow, hier gefällt mir besonders gut die Atmosphäre. Wunderschön. Hat eigentlich mehr Kommentare verdient... Dafür gibt es ein Fav + eine 1 von mir ;)
Von:  kiriOkami
2012-10-23T18:21:27+00:00 23.10.2012 20:21
Toller Drache! *___*
Bin von deinen PC colos immerwieder beeindruckt! :)
Vorallem gefällt mir bei dem Bild der Kopf des Drachen und diese schönen Lichtverhältnisse :)
Top Bild! ♥
Von:  Hikaru-Farun-Go
2012-10-18T07:45:48+00:00 18.10.2012 09:45
Der Drache sieht ja süss aus^///^
es nimmt mich wunder was er sieht!
Der HG gefählt mir auch wieder sehr gut.

Eigendlich wollte mehr schreiben aber es gibt zu viele sachen die mir hier gefallen^^
Für mich ein perfektes Bild. Freu mich auf das nächste!^^
Von:  moonlightkiss
2012-10-17T21:39:12+00:00 17.10.2012 23:39
Ich finde das Bild ist einfach toll. der Kopf insbesondere das auge haben es mir dabei besonders angetan. Das fehlende Gold vermisse ich überhaupt nicht und so wie das Bild jetzt ist ist es wirklich schön, dass ich es mir kaum schöner vorstellen kann.
Von: abgemeldet
2012-10-16T22:55:44+00:00 17.10.2012 00:55
Wow, ich bin wirklich beeindruckt von deinen Zeichenkünsten. Das Bild ist einfach perfekt. Die Farben und das Motiv stimmen total überein, der Blickwinkel ist auch toll. Mach weiter so! :)

Lg Tsuki~
Von:  Voja
2012-10-16T22:37:13+00:00 17.10.2012 00:37
Wow, interessante Technik o_o und für deinen ersten Versuch (?) sehr gut
Am Körper, vor allem den Rücken entlang wirkt diese Technik bei deinem Bild ein wenig Comicartig. Hat einen gewissen Charme und sieht irgendwie auch nicht so aus als wäre es von dir beabsichtigt gewesen das ganze noch weiter auszuarbeiten. Optisch würde das jedoch besser zum plastisch colorierten Kopf passen wenn du detailliertere Schatten gesetzt hättest (speziell um die Linien die die Schuppen andeuten)
Der Kopf ist übrigens super und so detailreich.. die Schuppen und Stacheln sind toll
Und mann, dieses Auge :'D in das Auge hab ich mich sofort verliebt. Es ist ein echter Blickfang. Genauso blickt eine meiner Bartagamen drein, herrlich xD
Das fehlende Gold tut dem Bild übrigens nichts ab. Die verschiedenen Farben im Hintergrund machen das wet.

Wie lang hast du an dem Bild gearbeitet?

Ich bin gespannt auf weitere Bilder mit dieser Technik


die voja