Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubyy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 01:29
Mein erstes Bild von ihr mit Aquarellfarben ^-^

Ich hab leider das Makeup etwas versaut , dadurch ist es an dem rechten Auge so unsauber geworden :x


https://www.facebook.com/MyUniverseOfArt Besucht mich doch mal auf fb <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-16T10:09:29+00:00 16.10.2012 12:09
Ein sehr schönes Bild!

Fürs erste Mal mit Aquarell finde ich es richtig super! Besonders die Haare haben es mir angetan. Die Strähnen schauen einfach klasse aus. Du hast auch den Kontrast sehr schön hinbekommen! Durch die dunklen Stellen und die sauberen Highlights wirken die Haare lebendig und dreidimensional. :)

Ebenfalls wunderbar finde ich auch die Idee mit dem Makeup. Der Glitzer sieht in Echt bestimmt super aus. ^^ Davon abgesehen sind die Augen alleine schon aufgrund der Farbe ein echter Hingucker. Sie kommen sehr schön zur Geltung. :)

Ein kleiner Tipp vielleicht noch zur Koloration der Haut: Du hast die Schatten bereits gut angedeutet, aber sie könnten ruhig noch ein bisschen dunkler sein. Besonders unter ihrem Hals würde sich ein größerer dunkler Schatten, der durch ihren Kopf verursacht wird, gut machen. Dann wirkt auch die Haut genauso gut wie die Haare! :)

Das ist eine gelungene Arbeit - weiter so! ^^