Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2012 11:05
Sooo hier sind die Karten für die Ace Attorney STA >DDD
Hoffe die Karten sind so alle in Ordnung >o<

# 208 - NDS Chaos
Konnte mich einfach nicht entscheiden, wen ich so alles zeichnen will... gibt so viele tolle Charas °A° Hätt vermutlich auch 10 Karten dazu zeichnen können oder so lol XDDD Aber somit kam dieser Murks dabei raus XD""

# 209 - Phoenix Evolution
Tja.. wollte einfach mal alle 3 Generationen von ihm draufbringen... weil er einfach immer toll ist hahaha >DDD

#210 - Milk
Das ist Shimon Aizawa aus dem zweiten Miles Edgeworth Spiel >DD Fand den ganz süß und hatte dann Lust ihn zu zeichnen *hrhr* Hoffe er gefällt auch :D


Hoffe sie gefallen euch alle >D




Tausche immer wieder gerne, wer also Lust hat, kann mich einfach anschreiben ^~^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch hier vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
Themen:
Ace Attorney, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Phoenix Wright, Miles Edgeworth, Maya Fey, Pearl Fey

Karten:
208 - 210

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-20T22:18:33+00:00 20.01.2013 23:18
süß :D
Antwort von:  Firesplash
20.01.2013 23:18
danke >DD
Von:  Lissychan
2012-11-03T17:41:12+00:00 03.11.2012 18:41
So mal ganz generell gesagt: ich mag es total, wie du mit Gesichtsausdrücken spielen kannst, das ist so super xD

Die erste Karte finde ich am coolsten, weil ich die Vorstellung total mag, wie sie alle an ihrem DS kleben und das spiel mit sich selbst spielen xD Nick weint bestimmt, weil er ganz oft als Depp dargestellt wird und Maya spielt gerade eine Stelle mit dem Steel Samurai *behaupt* xD
Die zweite Karte.. öhm.. irgendwie versteh ich da grad spontan das Thema nicht so ganz oo Sieht Nick in verschiedenen Spielen anders aus? Schande über mein Haupt, ich hab leider bisher nur den ersten gespielt *pfeiff* Aber trotzdem sehr cool!
Und die letzte Karte ist einfach nur enorm niedlich! Ich beichte, ich kenne den Charakter leider auch nicht, aber er ist soo süß mit seinen Hörnchen und dem überlegenden Gesichtsausdruck. Zudem hat er eine Rotschwarze Jacke, das gibt schonmal dutzende Bonuspunkte -g- Und seine Haare sind so toll! ..und das Kuhmuster im Hintergrund <3
Von:  TheJenno92
2012-11-03T10:33:31+00:00 03.11.2012 11:33
Ich steh total auf die mittlere Karte *v*
Ich liebe Phoenix und finde jede einzelne Version von ihm...naja besonders x'D. Am genialstenist taürlich die Sarkastische Art von ihm x'D.
Gelungen find ich alle :D Mir gefallen alle gut und ich finde du hast alle auch sehr gut getroffen und cahrakterisiert :D
Zeichentechnisch find ich die Karte auch am besten x3
Sie ist auf jedenfall mein Favo unter den Dreien, obwohl die mir auch sehr gut gefallen :D N Kleiner Tipp, versuch bei den 3/4 Ansichten nicht so weit oben die Wange hinzusetzten :D Ein Gesicht ist eher weich bei der mange :D Da hat man auch mehr Platz für das Gesicht :)
Von:  Crimson-Butterfly
2012-10-19T17:21:18+00:00 19.10.2012 19:21
Echt tolle Beiträge :D
Mir gefällt die Idee mit den DS spielenden Charakteren sehr, vorallem, da die auch alle einen so schön farblich zu ihnen passenden DS bekommen haben. Und Edgeworth sieht so herrlich angepisst aus xD
Die verschiedenen Altersstufen von Phoenix sind auch echt klasse, ich liebe Feenie sowieso <333
Einzig mit der Karte ganz rechts kann ich nicht so viel anfangen, sie ist zwar sehr süß - keine Frage! - aber ich kenne den Charakter nicht und hab deshalb nicht so die Verbindung zu der Karte.
Von:  angel_of_sand
2012-10-13T10:19:06+00:00 13.10.2012 12:19
Wuah!*______*
die Phoenix-Karte habe ich ja schon gesehen (ich kam nur noch nicht dazu,dir auf deine GB-Einträge zu antworten >3<),aber die anderen sind auch klasse!
okay,den ganz rechts kenne ich nicht,aber er sieht niedlich aus *^*
trägt der eigentlich immer so ein Kuh-Outfit?xD
*ihn mag googlen muss*

wenn ich deine Beiträge sehe,dann schäme ich mich echt für meine .______.
deine sind bedeutend besser und kreativer als meine
(ich weiß noch nicht einmal,ob ich meine zulassen würde xD)