Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neko_niki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2012 23:09
Das Schwerte kommt von Darksiders und is die Waffe von War und ich kann nur sagen mist bin ich wirklich so kleien das selbst Schwerte größer sind als ich.
Auch wenn es nicht unbedingt perfekt is mag ich es. Dies mal is es stabil wenn man hoch hebt und man hat keine kannst wenn man es schwingt.
Es is noch nicht ganz fertig ja kleine dinge fehlen nun ja bei den weis ich eh nicht weiter das der besitz es selbst machen darf wie überlegen darf es zu tranportieren da verdammt magnet doch nicht halte, entweder magnete zu schwach oder zu schwere.
Themen:
Cosplay-Accessoires

Gewicht:
.... rate doch mal

Größe komplet:
1,75m

bau zeit:
gut frag mit paus insgesammt 2 bis 3 monat

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eisstern
2012-12-17T13:40:20+00:00 17.12.2012 14:40
na ja, waffenmeisterin ist nett gemeint, aber vllt noch etwas übertrieben, aber ich glaub das weißt du auch ;)
nun ja das ding heißtzwar chaos"fresser", aber die kanten und linien sehen so zerfressen nicht sehr schön aus, es wirkt auch alles in allem recht unsauber. respekt, dass du dich als erstlingswerk gleich da ran getraut hast, aber vllt wär was kleineres, erstmal zum kennen lernen doch besser gewesen.
Von:  komasuo
2012-12-13T20:16:07+00:00 13.12.2012 21:16
die sich windenden seelen find ich gut^^
Von:  -Y-u-k-i-
2012-11-05T18:31:17+00:00 05.11.2012 19:31
ich find es ist gut geworden ~ weiter so wafffenmeisterin ;)