Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2012 11:44
Noch jemand übrig von euch? ._. Ihr werdet immer weniger~ *in Abos lins*
Mexx stirbt aus xD" Aber gut. Ich bin ja selbst nicht mehr so aktiv.


Ist dem Dōjinshi "Pentagon12" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Romantik, Pentagon12

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2012-10-12T10:03:12+00:00 12.10.2012 12:03
Ich glaub viele von den Usern die einen beobachten löschen sich oder werden gelöscht...sind öfter mal 5-6 auf einmal...
Aber hast schon recht, mexx wird ruhiger, viele verziehen sich auf facebook..ö.ö

Ich find die Farbstimmung hier ja total klasse :) Man sieht auch selten Seitenprofile, oft schauen die Personen so direkt in die Kamera, aber hier wirkt das gerade so toll, dass das mal nicht der Fall ist ^-^
Ich finds auch angenehm, mal keinen Türkisstich zu sehen :) Die Farbe wirkt etwas elegant, warmherzig und jugendlich weiblich, die Rose passt da so schön rein! Es ist auch keine rote Rose, das ist so schön frisch *_*

Die Haare fallen schön, so rund, mit so einem leichten Schung drin, dieses leicht gesteckte gefällt mir gut :)
Auch wenn nicht im HG massenhaft Details sind gefällt mir die Karte, einfach aber super <33

Weiter so!!
lg, berry
Von:  Katjes
2012-10-12T09:47:54+00:00 12.10.2012 11:47
Ein sehr schönes Bild *_*
Die Farben sehen echt toll aus
Richtig gut geworden ;)
Von:  Tomolein
2012-10-12T09:47:47+00:00 12.10.2012 11:47
Die Karte ist sehr schön geworden. <3
Besonders ihr Profil finde ich sehr gelungen. *_* Und die Coloration ist klasse, so schön sanft und auch irgendwie... edel. :D
Eine klasse Karte. ^^
Von:  Daikotsu
2012-10-12T09:46:05+00:00 12.10.2012 11:46
WOW!
Hätte die Dame braune Augen, wäre ich wirklich interessiert gewesen. Aber so ist es auch wunderbar. Klasse Bild. Gefällt mir wirklich super.