Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2012 23:05
Achtung kitsch-alarm ^///^°°°
Das passiert wen man nicht schlafen kann und das Lied breath of life von FATM als Ohrwurm hat...
http://www.youtube.com/watch?v=fUExz1P2sXk

Wer erkennt woher ihr Kleid ist, bekommt eine Portion Anerkennung.
Themen:
Star Wars, Crossover

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-29T17:26:13+00:00 29.03.2013 18:26
Oha! Hier kommt dein Stil richtig geil zur Geltung :D
Sieht klasse aus, ich find auch den Hintergrund super gelöst....ich hab da immer MEGA Schwierigkeiten mir was einigermaßen akzeptables einfallen zu lassen XD
*__* ist auf jeden Fall ne super Inspiration!
Antwort von:  Orbitoclast
31.03.2013 23:58
Dankeschööööööön QAQ es freut mich sehr wen es dir gefällt
Antwort von: abgemeldet
01.04.2013 00:01
Aber klaro! ^^ Ich glaub ich hau mir auch gleich Musik in die Ohren und mal vllt eins meiner Bilder weiter. XD oje...da hab ich ja auch noch keinen HG. xD
Antwort von:  Orbitoclast
01.04.2013 00:14
Jaaaaa tuh das *-* Musik is eh immer toll zum zeichnen, und manchmal macht es einfach plopp, und der Hintergrund kommt von alleine, oder schau dir ein paar guuute Filme *.* Das inspiriert immer!
Von:  Orbitoclast
2012-10-21T07:28:20+00:00 21.10.2012 09:28
> Schaut wahnsinnig toll aus!
> Sterben da schwarze Vögel im Hintergrund (rechts?) oder werden sie zu Schmetterlingen (links oben?), der Gedanke fasziniert mich gerade. o.o
> Dass die beiden im Vordergrund einfach perfekt sind, brauch ich ja nicht zu erwähnen. Ich bleib da lieber beim Hintergrund: Irgendwie fände ich es noch nett, wenn du eine konkrete Landschaft andeutest. Nicht nur Wolken und darunter einen zarten Schatten, der vielleicht Berge darstellt, sondern etwas Konkreteres.

Dankeschön :333
In der tat das sind schwarze vögel und ob sie aufsteigen oder sterben, dass überlass ich dem betrachter, hihi
Und jetzt wo du es sagst, mir fehlt auch sowas wie berge in dem Bild OAO Du hast recht!!!
Danke vielmals für das liebe Kommi!
Von: abgemeldet
2012-10-12T15:35:47+00:00 12.10.2012 17:35
Schaut wahnsinnig toll aus!
Sterben da schwarze Vögel im Hintergrund (rechts?) oder werden sie zu Schmetterlingen (links oben?), der Gedanke fasziniert mich gerade. o.o
Dass die beiden im Vordergrund einfach perfekt sind, brauch ich ja nicht zu erwähnen. Ich bleib da lieber beim Hintergrund: Irgendwie fände ich es noch nett, wenn du eine konkrete Landschaft andeutest. Nicht nur Wolken und darunter einen zarten Schatten, der vielleicht Berge darstellt, sondern etwas Konkreteres.
Von:  Calaitin
2012-10-12T07:49:35+00:00 12.10.2012 09:49
Also Sailormoon hätte ich nicht erkannt ^^. Aber das Bild ist wirklich schön, sowohl vom Stil, als auch der Ausstrahlung der Charaktere. Außerdem mag ich ihre schaurige Schönheit. Liebe Grüße
Von:  Orbitoclast
2012-10-11T22:07:16+00:00 12.10.2012 00:07
> SAILOR MOOOOON! richtig? XD
>
> Cooles Crosover Bild, gefällt mir, deine Beauty and the Beast (wobei man das schon fast in einer Person deines wundervollen OC's selbst verinnerlichen kann XD) Thematik fasziniert mich immer wieder. :)

RICHTIG *A* *dir große Portion anerkennung mit viel Sahne reich*
Es gibt nämlich ein Bild von serenity und endymion was ich liebe wie sau, das hat mich auch etwas inspiriert >///<
Danke für den lieben Kommi <3 Ich habs echt mit rothaarigen mädels und gruseligen Herren .//w//.
Von: abgemeldet
2012-10-11T21:13:46+00:00 11.10.2012 23:13
> SAILOR MOOOOON! richtig? XD

also als Antwort zu deiner Frage. ;)
Von: abgemeldet
2012-10-11T21:12:27+00:00 11.10.2012 23:12
SAILOR MOOOOON! richtig? XD

Cooles Crosover Bild, gefällt mir, deine Beauty and the Beast (wobei man das schon fast in einer Person deines wundervollen OC's selbst verinnerlichen kann XD) Thematik fasziniert mich immer wieder. :)