Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2012 02:04
Oder auch "Warum ist Krieg so verdammt klotzig gebaut !"

Fanart zu Darksiders, ein völlig zu unrecht unbekanntes Spiel (ich scheine mich nicht genug auf Gamesseiten aufzuhalten, es ist doch bekannter als ich dachte) überhaupt nur durch die Gamescom dieses Jahr auf den 2 Teil gekommen, als absoluter Knaller eingestuft und danach den ersten Teil gekauft.

Seit letztem Mittwoch in Arbeit, sollte zuerst ein Speedpainting werden, allerdings habe ich mich so in Details verannt (der Grund, wieso ich mich zwischendurch bei jemandem über den Sattel aufgeregt habe ;) ).


Referenz für das Pferd.
Vielen Dank an Aikyra, deren Hilfe fast das ganze Bild in der Endphase nochmal zum besseren umgeschmissen hat und generell an den Let's Improve Zirkel.

Edit:Vielen vielen Dank für das AL ^-^

Edit 2: falls es noch wen interessiert, ich habe JETZT einen CG Trailer vom Spiel gefunden wo man den Stygian perfekt sieht... ganz große Klasse.
Wenn jemand sehen möchte wieweit der Wurm vom eigentlichen Design abweicht,
hier das video.
Verwendete Referenz:
Sehr viele verschiedene Bilder für alle Details, sowie Videoaufnahmen vom Gegner

Themen:
Darksiders

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-19T10:27:51+00:00 19.10.2012 12:27
Einfach nur geil!
Von:  Tombstone
2012-10-19T09:33:37+00:00 19.10.2012 11:33
Also ich find das Bild so Hammer, genauso wie das Game! Hab mir Teil 1 als ich es gesehen hab, hab den ersten Trailer bei der Computer-Bild Spiele gesehen... Wie auch immer, Ruin und Krieg sind dir verdammt gut gelungen, aber es fehlen leider die Zügel bon Ruin. Ansonsten würd ich mich freuen, wenn du noch ein Bild von Kriegs Bruder Tod auf seinem Pferd Verzweiflung machen könntest.

MFG
From the Graveyard
Von: abgemeldet
2012-10-18T16:31:26+00:00 18.10.2012 18:31
Tolles Bild.
Aber fehlt dem Pferd nicht eine Trense mit Zügeln?
Von:  Sarasca
2012-10-18T15:25:06+00:00 18.10.2012 17:25
Bis auf die Mähne von Ruin gefällt mir diese Version sogar noch besser als das original (halt wenn man noch mehr Details von der Rüstung, also Verzierungen usw. sehen könnte). Das Original ist mir etwas zu klotzig xD.

Sieht gut aus.
Von: abgemeldet
2012-10-17T14:10:18+00:00 17.10.2012 16:10
Schönes FA - und ich liebe das Game! <33
Krieg ist dir gut gelungen: sein Körper, die Haltung, die Coloration. Der Stygian ist besonders in der aufbäumenden Position wunderbar geworden - leider enttäuscht mich Ruin ein bisschen!
Ruin ist Kriegs mächtiger Verbündeter: massig, muskulös, klobig. Seine Hufe sind Donner und Feuer, sein Kopf wie ein Rammbock, der Schweif wie eine rasiermesserschafe Peitsche - leider wirkt er auf deinem Bild sehr zierlich. Der Hals ist ein bisschen zu lang, seine Beine beinahe rehhaft dünn.
Das ist sehr schade.
Insgesamt ist es sehr gut gelungen!
Mehr davon!
*O*

motte.
Von:  Schuschuneko
2012-10-16T22:34:44+00:00 17.10.2012 00:34
WOAH THARA!!! Glückwunsch zu AL!!!!

Ich mag das Bild irgenwie. Besonders das tolle Würmchen~ xDDD
Von:  Ganbatte
2012-10-16T20:13:14+00:00 16.10.2012 22:13
Nennt mich jetzt doof aber der zweite Zwischenschritt gefällt mir fast am besten. Er hat so einen Cel-Shading Charakter.
Von:  Rechenbaer
2012-10-16T19:24:48+00:00 16.10.2012 21:24
Die Komposition ist ja mal richtig Energiegeladen! Das sieht wirklich gut aus und hat was von diesen alten Rittergemälden! :>
Mir gefallen allerdings die Oberflächen wie z.b bei dem Monster am Kopf nicht so gut. Das Schatten/Lichtverhältniss verwirrt mich dort wein wenig. Wahrscheinlich weil das Licht von allen Seiten zu kommen scheint. Das Rot irritiert dann auch noch mal da dort die Schatten nicht so tief sind wie z.B am Boden, Pferd..
Trotzdem alles in allem gefällt mir das Bild echt gut und man sieht wirklich sehr wie viel Mühe du dir gegeben hast! :>
Von:  WeissesGeschoepf
2012-10-16T16:02:03+00:00 16.10.2012 18:02
Die Vorabskizze ist viel besser als das Endprodukt! Warum? Weil es noch raum zum interpretieren lässt und das Pferd ist schon in dieser Stufe sehr gut getroffen.

Ich kann mir nicht helfen aber ist der Kopf des Pferdes etwas zu groß? ._.
Von:  Blackcatman
2012-10-16T15:37:58+00:00 16.10.2012 17:37
Sorry, ich bin auf die falsche Taste gekommen und hab aus Versehen eine Bewertung abgeschickt. Dabei wollte ich das gar nicht.