Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

opa_regenhosenteddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 13:18
lalilu.

hab mich mal wieder an gimp versucht. naya, nach dem reinfuchsen gings eigentlich auch....aber das ergebnis macht mich noch nicht ganz soo zu frieden, wie es stift und papier tun... naja, mal schaun wies wird mit mehr übung. :D
hat aber spaß gemacht. ;)

Greetings
Themen:
World of Warcraft, Forumsavatar

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kashi-
2013-03-08T18:35:36+00:00 08.03.2013 19:35
Jahaaaa das bild ist so geil :D
Von:  SchoKoMuff
2013-01-11T20:18:29+00:00 11.01.2013 21:18
...! wie kommt's, dass hier keine kommis sind? öAo

ich hab wie ja schon gesagt keine ahnung von warcraft, gomen.. aber die colo fasziniert mich. die 'begegnung' hat durch die farben irgendwie etwas sanftes... als würde die zeit ein paar sekunden stillstehen. :3