Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 23:08
Höhö... Wettbewerbe auf DA, ich liebe sie. Nichts beflügelt meine Kreativität so sehr wie eine Deadline XD

Haw... bisher mein bestes digitales Bild, glaube ich. Das Zeichnen selbst hat sehr, sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mich die Wolken den letzten Nerv gekostet haben XD
Themen:
Naruto, Landschaft, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Pain / Nagato

Zeit:
über mehrere Tage verteilt, ca. 11 Stunden insgesamt

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lemontree
2012-11-01T09:45:03+00:00 01.11.2012 10:45
oh wirklich sehr niedlich ^^
das ist ein ausgesprochen hübsches Motiv =)
der Ballon schaut soo goldig aus
*anherz*
und auch die colo ist einfach super geworden
Von: abgemeldet
2012-10-12T18:01:45+00:00 12.10.2012 20:01
Die Wolken * u *
...
*selig*
...

Ach ja und ich liebe Sakuras Beine >u<
Von:  X3_XD
2012-10-09T17:16:51+00:00 09.10.2012 19:16
Ohhh..! So schön! :DDDD
..Und hübsch noch dazu! >////<
Starkes Bild! =\D
Von:  LilyShadow
2012-10-09T12:43:47+00:00 09.10.2012 14:43
Hintergrund ist wie immer mega super! Selbst die Haltung der Personen sind okay. Was ich nur etwas merkwürdig finde sind die Köpfe der Personen. Vielleicht liegt das auch nur an den Haaren, weil sie bei soviel Dynamik im Bild einfach unter gehen und so zweidimensional und platt wirken. Wenn du es noch ausbessern kannst, dann wird es nichts zum meckern geben und sicher unter die AFs oder als AL landen! Was ich sehr lobenswert finde ist die Coloration! Sowohl im Einsatz der Farben als auch der Schatten.

Mach weiter so!