Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 23:46
soo...heir ist nunr mein beitrag für Seena's wettbewerb und zu sehen ist ihr oc khronos, der der einzige männliche in der charakterauswahl, deshalb musste ich ihn zeichnen xDDDDD

da keine infos zu ihm standen, hab ich mich an kategorie 2 "wasser" versucht, obwohl es auch gut zu kategorie 3 passen würde :D
und eigentlich sollte er jan oberteil kriegen..aber..mir haben seine muskeln zu gut gefallen, deshalb isser jetz oben ohne T__T"

die karte ist mit glitzernagellack versehn und sie glitzert dementsprechend im original xD

ich hoffe wirklich, dass sie zugelassen wird und dass dir dein oc auch so zusagt Q_Q

btw: der titel ist natürlich nicht ernst zu nehmen xD
Verwendete Referenz:
für den hai da xD

Themen:
Catboy, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Fische

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otomo-san
2012-10-09T13:54:24+00:00 09.10.2012 15:54
Tolle, Idee und sehr schöne farbwahl. Mag den Titel mit der Ironie ^^ ...

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  schrillemille92
2012-10-09T12:00:28+00:00 09.10.2012 14:00
Die karte sah in der kleinansicht schon total geil aus *-* ich mag hier wieder unglaublich das gesicht und diese lichstrahlen im hintergrund *-* . Der wassereffekt ist auch wieder voll schön geworden aber am meisten fastzinieren mich seine haare xD und sein face einfach. Ich finde es so wie du deine gesichter zeichnest zurzeit richtig toll *-* und dieser hai im hg xD der guckt so aggro xDDD vobwi ich nicht weiß ob das seine augen oder seine naselöcher sindxDDDD haben haie überhaupt nasenlöcher xD? das liegt nicht daran das er doof gezeichnet ist xD sondern einfach an einfachen empfinden :3 ich finde den hai nämlich echt cool xD
Das mit den zahnrändern ist ne schöne idee :3 und ich kann mir denken das es schwer ist sie wirklich 100% rund zu bekommen besonders bem linen :3 da kann ich dir wirklich Kurvenliniale empfhelen :3 gibts es für 2 euro fast in jeden schreibwaren laden, da sind 3 linieale drine und damit soll man alle kurven egal wie hoch die gradzahl ist zeichnen können :3 ist ne mega hilfe
Aber echt schöne karte *_*
Von:  Liaer
2012-10-09T11:13:20+00:00 09.10.2012 13:13
Wieso musst du direkt am Anfang so ne tolle Karte einreichen X'D
Ich finde die Wirklich cool *_* Auch den Chara <3 Fand ihn und Shiroi die Todesgöttin am coolsten und werd mich auch ein einen von den beiden Versuchen ^^
Hätte ihn aber auch kein Oberteil mehr gegeben <3 *-* Ich möchte ihn mit nach Hause nehmen xDD <3
Tolle Karte :)
Von:  fraeulein_moehre
2012-10-09T11:11:38+00:00 09.10.2012 13:11
Die Karte ist so hammer *v*
Ich find sein Gesicht so toll einfach alles. Das Wasser möchte ich auch mal so hinbekommen.
Von:  awa
2012-10-09T10:11:36+00:00 09.10.2012 12:11
so genial ;_; ich liebe die pose<3
Von:  Seena
2012-10-09T10:03:58+00:00 09.10.2012 12:03
oh wow *__* genau solche wasserkarten wünsche ich mir <3

Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei meinem Wettbewerb X3
Von:  calicolicious
2012-10-09T09:32:05+00:00 09.10.2012 11:32
Wow, genial.
Ja, seine Muskeln sind wirklich sehr schön und du hast ihn anatomisch sowas von korrekt gezeichnet, das Bild kommt doch glatt auf meine Favoritenliste XD
Und der Hintergrund erst. *schwärm* So simpel, aber das macht es ja aus. Die kleinen Fische, der Hai, der Stein, die kleinen, dezenten Wassertropfen an seinen Armen. Ja, und mit den Zahnrädern (?) hast du auch noch einen Hauch von Steampunk kreiert.
Sehr gelungen.