Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 21:49
Yoyoyoyo! Dies ist mein zweiter Beitrag zur Sternzeichen STA im Zirkel für KaKAO anfänger und bli bla blubb xD (der name ist mir zu lang xD)

Hier sind meine beiden neuen OCs Leo und Cleo zu sehen :3
Ich hab mal ne kleene Frage: Wer ist in euren Augen Leo und wer ist Cleo? Ich habe da scghon meine Vorstellung, die ich aber nicht verrate xD Ihr sollt ja net beeinflusst werden xD

Der Obere ist voll so gay... genauso wie der untere |D Ich zeichne immer voll so die weibischen uke boys |D Zum Glück habe ich meine sis Cubia, die immer die sau scharfen semes dazuzeichnet xD (die kann das wirklich guuuut *Q* ich lass mal nen link zu ihrer Galerie hier ;P).

Naja... ich hoffe, dass euch meine Twins gefallen x3
Vielleicht tauscht mal wieder jemand mit mir, und ich zwinge die person meine neuen OCs zu zeichnen |D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zwillinge / Gemini

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Entstanden im Rahmen:
der Sternzeichen STA

Dauer:
öhhmmm lang? xD

me gusta:
die Kuschelsocken und die Regenbogenshorts

no me gusta:
sie müssen weg Q.Q

was muss der neue besitzer tun?:
sie lieben xD

Music:
Resident Evil 2 OST

vergeben an:
[[hier-könnte-dein-name-stehen <- lol]]

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-11-06T11:39:30+00:00 06.11.2012 12:39
Die beiden sind süß! XD Ich finde es toll, wie du das Sternzeichen umgesetzt hast! Die Idee mit dem Doppelbett ist so knuffig und auch, wei sie darin liegen! Niedlich!

Und ich kann verstehen, dass du es schade findest, dass sie weg müssen Q_Q
Von:  SweetHeartLexi
2012-10-18T20:45:10+00:00 18.10.2012 22:45
Ohh die ist ja super süß, das erinnert mich dadran wie ich früher immer Hanni und Nanni gehört habe.^^ Ich finde es gut das du auch auf so viele einzelheiten geachtet hast. Es ist dir echt gelungen und super süß geworden!!!
Von:  Fine-Chan
2012-10-17T20:04:16+00:00 17.10.2012 22:04
supi karte ^^ die beiden sind super gezeichnet und das ganze bild ist auch durch den hg sehr stimmig
und lol, früher hatte ich son ähnliches poster in meinem zimmer wie die beiden XDD
Von: abgemeldet
2012-10-12T21:43:37+00:00 12.10.2012 23:43
lol Uschi ö_O Die KArte ist mega geil geworden 
Die Proportionen und die Stellung selbst von den Beiden O_ö Also wenn ich mir das so anschaue... jetzt ganz ohne jucks...du musst professionell ... Pornos zeichnen.
Einfach nice xDDD
So viel Kram auf ne Karte gequetscht *Q* Sieht einfach nur nice aus x333 viel Farben und dennoch viel Freiraum x333 gefäält mir x33 uch die OLs sind sehr sauebr und scön. 
Die Haare find ich klasse . Puschig Ö_O wie der schwanz... meiner KAtz <333 Na was hast gedacht xDDD 
Einfach klasse <3333
Die socken hab isch auch *Q*
1 geb und nächstes Bild xDDD höhö
Von: abgemeldet
2012-10-12T09:47:53+00:00 12.10.2012 11:47
Hach ja ... !
Die Atmosphäre der Kakao-Karte ist echt fantastisch. Die kleinen Details finde ich sehr bemerkenswert. Und auch die Farben des Raumes (und des gesamten Werkes) passen zueinander.

Die Idee/Das Motiv ist eine gute Idee & dir sehr gut gelungen. Die Plüschsocken finde ich höchst amüsant - genau solche habe ich auch & ich hätte sie nun gerne an, denn ich friere ;_;
Die beiden Posen finde ich jutti, ebenso die Gesichtsausdrücke <3
Für mich wäre das obere auch eher Cleo und das untere Leo - so Eingebungsmässig xD

Und wenn du mal mit mir tauschen wollen würdest - ich würde dir auch deine OCs zeichnen XDD

liebe Grüße,
abgemeldet
Von:  Kiryu
2012-10-10T16:13:05+00:00 10.10.2012 18:13
Die beiden sind soooo cool geworden ^^
Ich finde die Karte richtig klasse. Du hast das Sternzeichen echt kreativ dargestellt. Das die beiden zusammen das Sternzeichensymbol zeigen finde ich genial. Schon allein auf die Idee zu kommen. Mir wäre sowas nie eingefallen.
Zu deiner Farge, zwar habe ich sie dir schon mal beantwortet, aber damit du es auch schriftlich hast xD Ich finde der untere ist Leo. Er sieht irgendwie (meiner Meinung nach) älter aus und auch ein wenig wilder. Der ober ist meiner Meinung Kleo. Er ist der jüngere Zwillingsbruder, ein lebensfröhlicher, munterer Mensch ^^ rgendwie sehen die beiden so für mich aus.
Auch ganz toll finde ich, wie viele Details du untergebracht hast.
Also ich bin wirklich begeistert von deinem neuen Bildchen und mag es unheimlich gerne! <3
Von:  Nabuka
2012-10-10T15:31:30+00:00 10.10.2012 17:31
OMG; die karte hab ich ja noch gar nicht gesehen *_*
Ich denke mal da so viele sich für sie interessieren hab ich keine sonderlich große chance, dass sie bei mir landen könnte, aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu xD
Die pose ist total niedlich, und auch die proportionen sind richtig gelungen. Die beiden wirken echt richtig lebändig und lassen mein yaoi-herzchen höher schlagen xD
aber auch der gesammte bg flasht mich, das zimmer wirkt richtig lebändig und heimisch x3 Ich bin echt neidisch auf dein zeichentalent *_*
Von:  Re-belle
2012-10-09T10:00:57+00:00 09.10.2012 12:00
HA! ich hab grad genau die gleichen flauschsocken an!!!!!! xDDDD
voll toll, sooo viel drauf *____*
du wirst immer besser *w* <3
Von:  nightChild-XiN
2012-10-08T21:56:02+00:00 08.10.2012 23:56
Geilo Motiv :o
Supermegahammeridee, die Zwillinge ins alltägliche Leben zu überführen. Das sieht so casual & relaxed aus<3 die Posen sind sehr gut, ganz zu schweigen von den ganzen Details im Zimmer und deine gewohnt lässige Colo!

Eindeutig unten Leo für mich xD er schaut zu cool und sein Haar erinnert auch an eine wehnende Mähne :D

Oh mann ich kann kaum ausdrücken, wie begeistert ich von diesen beiden bin *anhimmel*
Von:  Fyre-Dragon
2012-10-08T21:15:38+00:00 08.10.2012 23:15
Mhm ... für mich ist oben Cleo und unten Leo xD
Hauptsache, an der Wand da hängt ein Bild von nem geilen Waschbrettbauch. Hast du dich an deinem eigenen Zimmer orientiert? xDD
Die Charas gefallen mir sehr, vor allem weil sie so schöne lange Haare haben :3 Aber du hast recht, es ist einfach ultra gay xD
Flauschesocken ftw!! <3