Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 12:46
Shojo WUST Karte für happyberryred

Hach ja~ die liebe Berry! Meine allerliebste Essens-Partnerin mit der ich auch den letzten Schluck Bubble Tea teilen würde ♥

Ich bin froh dass du in meine WUST Gruppe gerutscht bist...
Ich musste dir einfach wieder was zu Doremi zeichnen :3 ich war so nervös, weil du so eine gute Zeichnerin bist und ich dir was zeichnen wollte was dir gefällt.... Die Anatomie ist... hrgh... in letzter Zeit gehts überall soviel um "das sieht so ähnlich aus wie das oder das ist da abgezeichnet"... deswegen hab ich ohne vorlage gezeichnet ;////;~
Doremi und Aiko sind zwei so tolle Charaktere und überhaupt war der Anime der erste Grund warum ich das Internet so richtig entdeckt habe. Damals hats mit Pummeldex angefangen, wo ich jeden Tag die Verwandlungen geguckt habe xD:.. und nebenbei lief dann ja noch der Anime auf RTL 2. Hach und überhaupt. Es gibt viel zu wenig Fanarts dazu. Vielleicht sollte ich mal eine Doremi Sammlung beginnen ;///;

Jedenfalls... hoffe ich sehr dass die liebe Berry die Karte mag ♥

Machts gut ^-^
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Doremi / Doremi Harukaze, Sophie / Aiko Senō

Nr.:
#152

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vania
2012-10-12T16:41:40+00:00 12.10.2012 18:41
tolles Bild Doremie ist richtig gut geworden, finde Sofies Gesicht irgendwie etwas lang gezogen.. mhh
aber ansonsten hammer tolles bild, wirkt sehr lebendig.
auch die col. ist richtig gut, vorallem die roten Haare von Doremie
Von:  AnnaBlume
2012-10-08T20:09:38+00:00 08.10.2012 22:09
Aaww, das ist SUPER!! Das gefällt mir so gut, tolle, kräftige Farben und aaaahh, total schön ausgemalt und aahhh, voll exakte Lines *____*
Von:  SANACHI
2012-10-08T18:13:38+00:00 08.10.2012 20:13
yay Doremi!! Und so viel auf einer Karte wow!!

Wirklich toll <3
Von:  happyberryred
2012-10-08T11:28:42+00:00 08.10.2012 13:28
Aww ich hab grad in Miniaturanzeige schon gedacht die ist doch bestimmt für mich °_° YAY!!
Das du so viel Probleme hast von wegen abzeichnen find ich echt doof :_: Aber es ist auch echt schwer, mal was zu machen was es noch nicht gibt. Die Leute sehen in allem irgendwie was was es schon gab x'D
Hier ist es aber auf keinen Fall so, nicht mal indirekt!!

Ich freu mich wirklich riesig, dass du so viel auf die Karte gezeichnet hast *___* Ich mag Doremi und Sophie wirklich am meisten, vor allem mit den Elfen zusammen, die sind so niedlich- die hätten sich nur noch kloppen müssen XD
Ich mag hier dieses freudige, auch die gefalteten Hände und der Schwung mit den Besen, ich find man sieht, dass du dir ganz viel Mühe gemacht hast *_____* Ich freu mich riesig auf deine Karte!!

Ich mach deine heute Abend mal zu Ende >//< Miiimimi ich hoffe sie gefällt dir ;_;
Liebe Grüße, berry
Von:  Yenni
2012-10-08T11:12:46+00:00 08.10.2012 13:12
ui, wie süß und lebhaft! *__*