Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 12:46
Kärtchen für Nhia im Rahmen der Shojo WUST im Milk & Chocolate Zirkel.

Als ich gelesen hab, dass Nhia das Amazonen Quartett mag, ist mir aufgefallen dass ich die 4 noch nie gezeichnet habe ~ also, wurde Zeit :D

Ich mag das Design von den vieren so gerne und überhaupt ist die Sailor Moon Staffel mit Pegasus, etc meine allerliebste ♥

Ja, ich und Anatomie... aber ich wollte unbedingt was Zirkus-mäßiges mit einbauen (soll ein Trapez sein u///u).

So, direkt ran an die nächste Karte :3~

Machts gut ♥

Ps. Heute endet mein Gewinnspiel auf http://facebook.com/herzkritzeleien ;) Macht mit :D
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
SeleSele / CereCere / Sailor Ceres, BesuBesu / VesVes / Sailor Vesta, ParaPara / PallaPalla / Sailor Pallas, JunJun / Sailor Juno

Nr.:
# 151

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSindbadx
2012-10-11T16:22:30+00:00 11.10.2012 18:22
Richtig Klasse geworden ! :)
Von:  Oogie-Boogie
2012-10-09T14:08:20+00:00 09.10.2012 16:08
Ganz niedlich...
Aber eine nimmt mehr Platz ein als die anderen...
Das Quartett Gefühl kommt nicht ganz herüber.

(“La peur est mauvaise conseillère.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  AnnaBlume
2012-10-08T20:08:24+00:00 08.10.2012 22:08
Aaaaaaaaaahh!!! So schön und so blumig udn kräftig und aawww so hübsch!! Gibt viel zu wenig Fanarts von den vieren ;3;
Von: abgemeldet
2012-10-08T19:43:29+00:00 08.10.2012 21:43
Wieso hast du für diese Karte noch keinen Kommentar?? :o~
Das werde ich nun ändern.

Ich liebe das Amazonen Quartett & ich finde es richtig cool, dass du dich an alle vier getraut hast. Das war sicher schwierig, die kleinen Details alle zu befüllen, schließlich ist die Karte doch nur so klein...! Aber dir ist das wirklich wunderbar gelungen <3

Der Ausdruck von ParaPara ist sehr knuffig - VesVes finde ich aber am Gelungensten. Und das Trapez kann man auch durchaus erkennen ;)

Eine sehr schöne Karte <3